Account missbraucht

Account missbraucht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: humanstew.7321

humanstew.7321

Hi,

mein Account wurde gerade für ziemlich schräge Transaktionen missbraucht -> siehe Screenshot. Leider sind meine 7 Gold, die ich hatte, nicht mehr da. Dafür hab ich jetzt diese 4 wertlosen Facklen.

Hab natürlich gleich mein Passwort, über nen anderen Computer, geändert und den Authenticator eingerichtet. Jetzt läuft erst mal der anti-trojaner.

Hoffe das reicht. Naja, so lernt man’s.

Attachments:

Account missbraucht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hi, schade das du gehackt wurdest,
am besten schreibst du dem Support das du gehackt wurdest und ändere auch dein E-Mail Passwort,
vieleicht setzen sie dir den Account zurück, auf ein vorheriges Datum,

Account missbraucht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Faszinierend, so werden also gehackte Accounts geplündert bzw. geplündertes Gold verschoben – über den Handelsposten mit dafür angelegten Kaufgesuchen. Danke für den Screenshot und die erweiterte Erkenntnis.

Was du unbedingt tun solltest, das ist den Support zu kontaktieren! (Hier auf der Webseite, oben, SUPPORT und dort rechts oben “Anfrage einreichen”) Du findest dich doch hoffentlich nicht einfach so damit ab ohne den Support zu kontaktieren.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Account missbraucht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Überprüfe auch dein EMail-Konto, ob das vielleicht auch geknackt wurde und die darüber an deinen Account gekommen sind.

Ansonsten genau überlegen ob du irgendwo anders das gleiche Passwort benutzt hast wie bei Guildwars 2 ..

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.