Account nach Disconect´s dauerhaft gesperrt
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Andre.3675
Heute morgen wurde mein Account nach mehreren Disconnects dauerhaft gesperrt. Einen Karma Bann schliese ich aus, habe mir einen neuen Char erstellt, mit dem Namen Bambus Lyn, könnte das der grund für die sperre sein? ich sehe da allerdings nichts böses.
Ebenso hab ich mich im Chat weder Beleidigend noch Spam technisch betätigt. Auch erhalte ich keine begründung für den vorfall.
Aufgefallen is mir das bei den Disconects und den darauf folgenden Relogs ein Verbindungsabbruch dabei war wo es hies, das sich versucht wird ein weiteres mal mit dem Account einzuloggen, was durch das schnelle Aus- und Einloggen zustande komm kann.
Ich bin sehr Hilflos, habe mit Support keinerlei erfahrung und weis nicht wie ich mich verhalten soll. Bitte um Hilfe
Posted by: Sirana Dark.4681
Hast du denn eine Fehlermeldung oder einen Grund der angegeben wurde, warum du gesperrt wurdest?
Als Beispiel: Account wurde dauerhaft gesperrt, weil durch Mißbrauch eines Exploits …
So etwas in der art sollte dastehen, evtl ein screen würde auch helfen.
Wenn ich mich einloggen will steht dort "Dieser Account wurde dauerhaft gesperrt, weil gegen die Benutzervereinbarung und/oder die Verhaltensregeln verstoßen wurde.
Ich hatte heute morgen auch eine Englische Email zur E-Mail Authentifizierung, zählt es vielleicht auch als verstoß, das ich mich eingeloggt hab ohne vorher die E-mail zu Authentifizieren?
Hm also steht nix genaueres bei, dann solltest du ein Ticket an den Support schreiben. Was mich grad wundert, weiso du eine Englische Authentifizierungsmail erhalten hast, meine waren immer Deutsch. Aber egal, das ist jetzt nicht das Problem. Bist du dem Link gefolgt? und hast du auf Sperren oder akzeptieren gedrückt? hab grad ne Menge fragen die mir durch den Kopf gehen. Zumal die Sperrungs aussage nicht so spezifisch wie bei den Exploitern ist.
Noch ne kleine Hilfe für den Umgang mit dem Support
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/news/Allgemeine-Informationen-zum-Support/first#post72309
Ich hab ne Mail unter dem Thema Account gehackt an den Support geschickt. Inclusive Seriennummer und Anzeige Namen. Wie man jedoch liest dauern ANtworten anscheinend sehr lange.
Ja, dem link bin ich gefolgt, meine E-Mail wurde dann erfolgreich Authentifiziert.
echt schwer, bin mit meinem latein am ende. Ich hoffe ich konnt ein wenig helfen, vielleicht kennt der ein oder andere hier ja das problem besser.
Ich danke dir zumindest für die Hilfe, mehr als Warten kann ich nicht tun, nochmal kaufe ich mir das Spiel nicht, da kann ich ebenso Hütchen spielen gehen und somit mein Geld verlieren.
Ich hoffe das Anet hier nur nen fehler laufen hat und alle betroffenden bald wieder spielen können. ;(
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.