Account von Freund gehackt

Account von Freund gehackt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: sekteilone.5319

sekteilone.5319

Hallo zusammen,

ich wollte mal meinen Missmut kund tun und fragen, welche Optionen mein Freund noch hat.

Problem: Account wurde im Laufe der letzten Woche gehackt und es wurden scheinbar Gems damit gekauft, jedoch wurde nichts bezahlt(logisch, warum auch).

Nach Schilderung der Probleme beim Support heißt es nur:

[img]http://fs1.directupload.net/images/141217/y995c6pb.jpg[/img]

Hat jemand noch einen Ratschlag?
Ich meine, dass kann es doch nicht wirklich sein(Steckt viel Arbeit in dem Account, zwei Legendäre etc).

Oder könnte vllt ein Mod mal reinschauen in das Ticket?

1073820

Account von Freund gehackt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Der Account wurde nicht gehackt.
Es wurden mehrere tausend Euro über einen Zeitraum von wenigen Monaten eingekauft, die zuletzt nicht bezahlt wurden.

Account von Freund gehackt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wie sich heraus stellt, hat Sie aber wohl auch noch kein Support-Ticket aufgemacht.

Und wie kommst du darauf dich dann darüber aufzuregen, wenn die Betroffene
selber nichtmal ein Ticket erstellt hat bisher ?

Abgesehen davon, muss sie dann ja schon mehrere Monate nicht mehr gespielt haben
wenn tatsächlich ein Account-Dieb die von Ramon erwähnten Sachen gemacht haben soll.

@Ramon
Kann man tatsächlich über mehrere Monate Gems kaufen ohne das ANet versucht
das Geld einzuziehen, und was merkt wenn da was nicht gedeckt ist ? Kommt mir
irgendwie auch schon merkwürdig vor.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

(Zuletzt bearbeitet am von Beldin.5498)

Account von Freund gehackt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Der Account wurde nicht gehackt.
Es wurden mehrere tausend Euro über einen Zeitraum von wenigen Monaten eingekauft, die zuletzt nicht bezahlt wurden.

Wow, ihr verkauft auch Euros? Was kostet denn ein Euro bei euch?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul