Account wieder hergestellt...beinahe
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: maddiin.7058
Posted by: maddiin.7058
Der Account eines Freundes ist mittlerweile 4 Tage gebannt, und da er keine Möglichkeit hat selbst im Forum zu schreiben, mache ich das jetzt für ihn.
Anzeigename: Mercurycore.6820
Ticket-Referenz-Nr.: #121113-000050
Er bekommt folgende Meldungen beim Versuch sich einzuloggen:
1. !http://e56i.img-up.net/gw222f4b.jpg!!
2. !http://b23i.img-up.net/gw218241.jpg!!
Sein Support-Ticket wurde zuletzt auf den Status “Nicht gelöst” gesetzt, deswegen erscheint ihm eine Antwort unwahrscheinlich und er möchte auf diesem Weg darum bitten, sich seiner anzunehmen.
Unsere kleine Gilde schliesst sich dieser Bitte an und hofft auf baldige Lösung des Problems.
Vielen Dank im Voraus.
Posted by: Tewa Raathon.9675
Der 2. Screenshot sieht fast so aus als hätte man seinen Spielecode komplett gelöscht und da im Account nun nur noch der PreOrder Code drin ist, dieser aber nicht reicht um Guildwars2 zu spielen da er nicht mehr gültig ist …….
Ich weiß grade gar nicht mehr wie das bei meinem Bruder war. Der hatte einen unpassenden Namen gewählt und wurde für 72 Stunden gebannt aber ich meine er hätte über diese Zeit weiterhin im Forum seinen Frust verbreiten können. Bin mir da aber auch nicht 100%ig sicher da er gar nicht erst die Sperre abgewartet hat und sich einfach nen neuen Account zugelegt hat. Seitdem ist er aber etwas ruhiger und wählt deutlich nettere Namen
Ob das Forum der richtige Weg ist weiß ich nicht. Schreib doch mal ein Ticket an den Support. Gerüchten zufolge haben sie bei NCSoft sogar schon Emailzugang
Posted by: Korbi.7695
Moin,
meine Freundin hat genau das selbe Problem!
Der Support hat uns nun den Link zur Passwortänderung geschickt, was auch super geklappt hat. Jedoch kann sie sich weder im Forum noch im Spiel einloggen.
Wenn sie versucht das Spiel zu starten kommt diese Fehlermeldung…
http://img441.imageshack.us/img441/6615/unbenanntkdb.png
Kann jemand damit was anfangen?
mfg
Ps: Das ist ein Vollversion Key also kein Beta oder Trail!
(Zuletzt bearbeitet am von Korbi.7695)
Posted by: Yeezzup.9541
@Korbi
das war doch ein Geburtstagsgeschenk, ich würde mal nachfragen wo die Freundin Deiner Freundin den Key gekauft hat. Ist zwar bissl blöd danach zu fragen, aber eventuell fiel sie ja auch auf einen dubiossen Händler rein.
Lt. Screenshot wurde da ein Beta-Key verkauft. Ich hatte die Vorkaufs-Version, da gab es für die BWE und dem Headstart nur eine Seriennummer. Drum bin ich mir aber nicht sicher ob es auch Versionen mit 2 Seriennummern gab, 1x für die Beta und 1x den für das laufende Spiel.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.