Account wird down gehen...

Account wird down gehen...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Astoriel.8045

Astoriel.8045

Es ist leider meine letzte möglichkeit, hier was ins Forum zu schreiben und zwar:

Ich habe mir nen Authenticator gemacht, nun ging aber mein IPhone kaputt ( ich kanns nicht mehr aufladen ) und habe noch 10% Akku… Jetzt wollt ich den Authenticator löschen aber es ging nicht.. Habs sicher 10mal probiert aber immer hies es, der erste Code wäre nicht korrekt. Dann hab ich den Authenticator mal gelöscht neu gedownloadet und jetzt hab ich gar keinen Code mehr.. Haha super. Dann hiess es, es würde auch mit dem Seriennummerncode gehen. Ich habe mir das Spiel aber Digital gekauft und hab ALLE meine E-mails durchgesucht und einfach nix gefunden. Einfach nix… Was muss ich jetzt tun? Weil neu anfangen werd ich auf keinen Fall…

Lg.

Account wird down gehen...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Astoriel.8045

Astoriel.8045

Moment.. ich habe den code gefunden aber hab nur noch 9% Akku … also.. jetzt heisst es, den alten Code eingeben und den neuen.. ich mach es immer und IMMER und jedesmal steht code ist ungültig.. wer will mich eigentlich verarschen einloggen kann ich mich ja?!? Bitte schnelle Hilfe…

Account wird down gehen...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Kannste das Ding noch an nen Computer anschließen? Oder ist der Steckplatz für das Kabel kaputt?

Account wird down gehen...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich wusste schon warum ich mir das Ding nicht installiert habe ;-)

Schreibe den Support an, falls du das Problem nicht lösen kannst. Berichte auch über das Seriennummer-Dilemma (du bist da sicher nicht der einzige).
Vorsorglich würde ich schonmal einen Scan oder Kopie deines Personalausweise machen und ich denke mal so werdet ihr mit dem Support gemeinsam eine Lösung finden.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Account wird down gehen...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich glaube hier hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt Klick Mich

Mit dem Support ist dir also gut beraten. https://de.support.guildwars2.com/

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Account wird down gehen...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Nicht nur mit GW2 kann ein Authenticator genutzt werden, das ist ja keine neue Erfindung. Und nicht nur in GW2 heißt es, dass man ihn nicht einfach so löschen soll. Ich installiere mir so ein Tool doch nicht, wenn ich nicht weiß wie ich es einrichten, nutzen und von meinem Account wieder trennen kann.
Und wieso verliert, verlegt oder vergammelt man seinen Seriennummerncode?
Es muss gelegentlich einfach auch mal weh tun, um einen Lernprozess in Gang zu setzen.

Account wird down gehen...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Astoriel.8045

Astoriel.8045

Ich bin ein Depp.. Habe eine Lösung gefunden, auf die ich auch früher hätte kommen können… Wenn man den Authenticator auf dem Acc einrichtet, bekommt man einen Code ( Es heisst sogar, Code aufbewahren ). So mit dem Code kann man bei jedem andern Phone den Authenticator mit dem Acc verknüpfen.. Lol.. Ok.. Danke aber für die Antworten und achja: Ich habe meinen Seriennummernschlüssel nicht verloren, sondern ich habe gar keine E-mail wo dieser drauf wäre.. Und E-mail hab ich nie gelöscht habe extra ne E-mail erstellt für solche Dinge.

Account wird down gehen...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Danke aber für die Antworten und achja: Ich habe meinen Seriennummernschlüssel nicht verloren, sondern ich habe gar keine E-mail wo dieser drauf wäre.. Und E-mail hab ich nie gelöscht habe extra ne E-mail erstellt für solche Dinge.

Und wer soll das glauben?
Seriennummern bekommt man IMMER zugeschickt.
Habe mein GW2 bei Arena.Net Digital gekauft → Seriennummer bekommen
Ein Kumpel hat es bei ebay gekauft, und ein andere bei einen Online-Shop. und alle haben den Code bekommen.

Wenn du wirklich keinen hast, solltest dir nen neuen erstellen.
Kannst dich immerhin dann nicht als Besitzer identifizieren xD