Account wurde geschlossen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Geloway.1462

Geloway.1462

So… ich wollte mal wieder gw2 zocken und als ich mich anmelden will wusste ich mein passwort nicht mehr also habe ichs geändert…

Jetzt ist es so das ich mich hier anmelden kann aber nicht im clienten also im spiel…

Als grund steht: Dein Guild wars 2 account wurde geschlossen, weil du gold oder gegenstände aus dem spiel gegen echtes geld verkauft hast oder an solchen geschäften beteiligt warst…

Ich hab sowas jedoch nie gemacht weiss jemand was ich tun kann?

bitte bitte helft mir will doch wieder spielen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Wende dich an den Support. Hier kann dir leider keiner helfen. Es scheint so, als ob dein Account kompromittiert und zum Botten/Goldverkauf missbraucht wurde. In der Regel wird der Support dir deinen Account in dem Fall wieder zurückgeben.

Du solltest allerdings auch herausfinden, wie der “Hacker” an deine Accountdaten gelangen konnte (System sauber?, Passwort & Mail-Kombination irgendwo anders verwendet?).

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Posted by: Geloway.1462

Geloway.1462

Wie ich soll gehackt worden sein???

das kann ich fast nicht glauben…bekam zwar paar mal so authorisierungs versuche per mail aber die habe ich nie angerührt

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Äh, dir ist schon klar, das wenn diese E-Mails bekommen hast, das dann irgendwer Bereits deine Kontaktdaten hat und damit versucht sich einzulogen?
Vermutlich hat er in der Zwischenzeit dein E-Mail-Account auch geknackt…

Glückwunsch…

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Hallo Geloway !

Leider können wir dir im Forum nicht weiterhelfen, wenn es um Angelegenheiten geht die einen Account betreffen. Bei Angelegenheiten die deinen Account betreffen, wende dich bitte an den Support: http://de.support.guildwars2.com/