Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BlaZe.6381

BlaZe.6381

So, hallo liebe Guild Wars Community,
da man es ja anscheinend vergessen kann den Support hier direkt um Hilfe zu bitten, wenn man einen Brief wegen fehlender Accountdaten verschicken will, weil gerade diese ja fehlen und für einen solchen Brief benötigt werden, was kompletter Schwachsinn ist, richte Ich mich einfach mal an euch und bitte um Rat und Hilfe, wie Ich besser aus dem Schneider komme.
Folgendes Problem: Ich habe seit Ewigkeiten kein Guild Wars 1 mehr gespielt, was Ich aufgrund von Erfolgen für die Halle der Monumente etc. ändern möchte, habe aber keinen Zugriff mehr auf meinen Account, da mir dummerweise durch diese riesige Pause die Charakternamen, welche benötigt werden für die Sicherheitsfrage, nicht mehr in den Sinn kommen. E-Mail Adresse sowie Passwort sind nach wie vor im Gedächtnis eingespeichert. Zudem fehlt mir auch noch der Seriencode, habe anscheinend die Karten damals ohne zu überlegen (ich war vielleicht 13 oder so) weggeschmissen. Wie kann Ich also nun am Besten den Support erreichen ohne alle möglichen Daten angeben zu müssen, die Ich ja verloren habe, und meint Ihr sie werden mir diesbezüglich überhaupt helfen können und mir einen Namen eines Charakters meiner Gw1 Accounts verraten?
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten und Hilfe,
Gruß BlaZe alias Chris

Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Kannst du dich nicht einfach mit Emailadresse und Passwort bei GW1 einloggen und nachgucken ? Das hast ja beides noch.

Quaggan mag eure Signatur

Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Bei GW 1 muss man zusätzlich zur Email und Passwort immer einen charakternamen eingeben.

Hast du evt. noch screen aus der alten Zeit? Vielleicht ist da ja ein Name zu sehen, oder Freunde die sich erinnern?

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BlaZe.6381

BlaZe.6381

Leider Nein, Habe Gw1 sogar noch an einem anderen Computer gespielt, und alle meine Freunde haben das Spiel seit Ewigkeiten nicht angerührt.. :/

Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gambit.5917

Gambit.5917

Hallo,

können sich deine Freunde nicht vieleicht einloggen und mal in die Freundesliste schaun ob sie dich drin haben? Da sollte meines Wissens nicht der Accountname sondern der Spielername stehen.

MfG

Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kronos.1754

Kronos.1754

Hab das selbe Problem wi BlaZe. Hab ein Mail an den GW 1 Support geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob der nicht eingestellt wurde. Wäre super wenn jemand was genaueres weis. Dankeschön!

Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: herzeleid.3719

herzeleid.3719

Ich glaube der GW1 Support wurde eingestellt. Steht zumindest in einer Antwortemail die ich bekommen haben.

Leider hab ich genau das selbe Problem….

Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Einfach an den GW2 Support wenden, habe iwo mal gelesen das die die Supports zusammengelegt haben und gerade bei diesen Thema der GW2 Support genauso helfen kann.

Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mike.3460

Mike.3460

Also, Ansatzpunkt 1 wäre erstmal die Namen deiner GW2 Chars zu versuchen.

Als zweites, würde ich dir empfehlen http://hom.guildwars2.com/de/#page=welcome zu besuchen und dort Namen einzugeben die dir für deine Chars in den Sinn kommen, da du ja in GW2 schauen kannst, wieviel punkte du erreicht hast kannst du dann schon mal einige direkt ausschliessen.

Ausserdem solltest du überlegen, ob du in irgendwelchen Foren angemeldet warst oder Dienste wie z.B. Xfire benutzt hast, da dort oftmals auch ingamenicks angegeben werden.

Accountdaten des Ersten GW Teils vergessen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Wende dich direkt an NCSoft, ich hatte GW1 6Jahre einstauben lassen, die E-Mails von damals existierte nicht mehr, Charakternamen vielen mir immer nur ein Teil von 2 ein, war nie auf der NCSoft seite angemeldet sondern damals nur im Game Registriert.

Bin an den NCSoft Suppor gegangen, und habe denen alles so geschildert, ich musste Ihnen alles schicken was ich habe dazu kam noch meine Personalien sowie eine Abfrage von welchen Standorten ich in GW1 eingeloggt war (PLZ und so)

Es hat zwar fast einen Monat gedauert aber dann wurden meine Anmeldedaten zurückgesetzt du musst dich halt blank machen um zu beweisen das Du der Inhaber des Accounts bist, damit sie sicher gehen können das er dir gehört.

Mein einziger Vorteil dir ggü ich hatte wenigstens noch alle Karten.

LG und viel Erfolg , mir hat der GW1 Support sehr geholfen

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”