Accountnamen ändern?
Soweit ich weiß ist das nicht so ohne weiteres Möglich, evt über den Support. Mir ist nur bekannt, wenn du deinen GW2 Account auf digital Deluxe upgradest, dass sich die 4 Stellige Zahl hinter dem Namen ändert, aber der Name an sicht nicht. Es ist ja auch “nur” der Anzeigename der alle Aktionen im Forum und Game zu deinem Account nachvollziehbar macht. Wenn man den selbst ändern könnte, würden einige das wohl missbrauchen um “unerkannt” im Forum rum zu nerven oder InGame den Leuten auf den Keks zu gehen, Anzeigenamen ändern, wieder nerven, etc pp. ohne dass diese auf den ersten Blick sehen, dass es ein und die selbe Person ist.
Millersund[De]
Ich fände es sehr wichtig, den Namen endlich ändern zu können. Kann ruhig auch als einmalige Aktion durchgeführt werden. Als ich den Account erstellt habe, konnte ich nicht ahnen, dass der dann im Spiel und auch im Forum überall ersichtlich sein wird. War das halt von Spielen wie WoW und AoC ganz anders gewohnt.
Hole den Thread mal aus der Versenkung. Es wurde ja angekündigt, dass es irgendwann mal kommt. Ich hoffe das diese bald einführt wird, da mein Accountname leider in keinem Zusammenhang mit meinen GW2 Chars steht. Habe leider den Namen meines Mainchars aus GW1 genommen, da habe ich wohl damals beim Verknüpfen der beiden Accounts etwas falsch gemacht.
Bitte bei einem der nächsten Updates einführen, von mir aus auch nur so das es einmalig möglich ist.
Danke
Kann man doch seit dem letzten Update wenn ich mich richtig erinnere. Kann man im AH kaufen und nennt sich Vertrag zur Namensänderung.
Kann man doch seit dem letzten Update wenn ich mich richtig erinnere. Kann man im AH kaufen und nennt sich Vertrag zur Namensänderung.
jo … is aber für einen character, nich für den Account ^^
ok, hab ich wohl falsch verstanden ^^