Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Biljana.3960

Biljana.3960

NAchdem ich Ihrem Support von beiden Accounts die jeweiligen CD-Keys und ein jpeg.Foto von der Box inklusive der dazugehörigen Serialkarte geschickt habe, stellt mir Ihr Mitarbeiter die gleichen Fragen Nochmals. Bitte senden Sie uns den CD-Key um Sie eindeutig zu identifizieren. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Ihr Support-Team liest einige der Mails nur oberflächlich und nicht bis zum Ende. Ansonsten wäre dem Mitarbeiter aufgefallen, dass beide CD-Keys und auch Angaben zu Guild Wars 1, sowie alle Adressen mit Namen und Erstelluzng des jeweiligen Accounts genannt worden sind.

Es handelt sich um folgenden Fall: >>>>Vorgang: 120904-004715<<<< Bearbeitet durch GM Roderich. Ich möchte die jpeg-Datei hier nicht posten, damit meine Serialnummern nicht noch mehr Leute zu Gesicht bekommen.

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Biljana.3960

Biljana.3960

Nachtrag: Im übrigen hat mein Mann zusätzlich auf dem Foto den BUNDESPERSONALAUSWEIS daneben gelegt, sodass dieser auf dem FOTO zu erkennen ist inkl. Namen und weiteren Angaben. Geben sich ACCOUNThacker soviel Mühe und fälschen auch noch einen Ausweiß ?

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

Euer Problem zur beantwortung von Fragen ist mir seid 2006 hinlänglich bekannt. Als die ersten Umfragen zu GW2 kamen beantwortete ich diese äußerst kritisch bezüglich des “Support” In einem Ticket von mir wurde nach kompletten Daten gefragt und später keine Stellung zu bezogen. Ich wünsche euch viel Glück !!!

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Biljana.3960

Biljana.3960

Meine Familie und ich zählen zu den Spielern, die Guild wars von fast Anfang an spielten und manchmal frage ich mich, warum ich diesem Spiel noch Treue schwöre? Wir haben 4 Guild Wars Accounts und all die Erweiterungen die da im laufe der Zeit kamen.

Guild Wars 1: Account gehackt und 3 Riss-Rüstungen wiederverwertet. Antwort vom Support: " Es kann ja auch sein, dass Sie die Rüstungen zerstört haben". Im übrigen gibt es kein Back-Up von diesem Zeitraum und somit kann Ihnen nicht geholfen werden. Ich schrieb dann, aus welchem Grund ein GW-Spieler seine Riss-Rüstung zerstören sollte. Keine weitere Reaktion. Ich hatte NIE mein Passwort weitergegeben oder ein einfaches benutzt, was man auf Anhieb hätte erraten können. All diese Dinge interessierte dort niemand. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass die Leute dort entweder nicht selbst spielen und somit gar nicht nachvollziehen können was so etwas für einen Spieler bedeutet. Vielleicht ist der einzelne Spieler dort nichts Wert, nachdem Er das Produkt erworben hat.

Guild Wars2: 3 neue Accounts verknüpft und nach 5 Tagen 2 gesperrt. Keinerlei Erklärungen und immer wieder eine Mail mit dem gleichen Text. Schicken Sie den CD-Key. Nachdem der CD-Keys geschickt worden ist, wollen Sie plötzlich alles aus Guild Wars 1 haben.
Eventuell versteht jemand bei NC-Soft, dass man nach 6 Jahren vielleicht nicht mehr jede Spielebox hat und somit eventuell auch keinen entsprechenden CD-Code mehr vorweisen kann. Allerdings sollte DER NAME und die Kopie des PErsonalausweises doch dem Supporter ein gewisses Gefühl von Verifikation vermitteln. Leider werden solche Dateien übersehen oder nichtr zur KEnntnis genommen, weil anschließend ein anderer GM wieder eine 08/15 Mail sendet [vorgefertigt, immer wieder der gleiche Text mit neuen Absurden Aufforderungen]. Ich bin froh, dass ich nicht noch den Verkäufer an der Kasse von Expert nennen muss.

Ich mag nur ein kleines Licht im Haufen der Kunden sein, aber ich werde definitiv keine Erweiterungen kaufen, wenn sich der Support nicht ändert. Ich würde auch jedem abraten sich ein Spiel zu kaufen, wo Er am Ende gesperrt ist, weil der Publisher nicht in der Lage ist ein vernünftiges Sicherheitssystem zu installieren. Zum Bespiel Autenticator oder wie bei Runes of Magic mit einem zweiten Passwort, welches beim einloggen eingegeben werden muss.

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

Echt übel, das schlimmste ist das viele der Meinung sind das ein vernünftiger “Support” nur mit monatlichen Gebühren möglich ist. Echt traurig. Ich denke aber wie Ihr, wir dürfen geschröpft werden, mehr aber nicht. Sehr schade, ich habe GW mal geliebt !!!

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Mir geht es genau so… ich habe Guild Wars 1 ebenfalls mit allen Teilen gespielt, habe es sehr gemocht. Mein Guild Wars 2 Account ist seit dem 26. August gesperrt. Keine Emails, nichts. Mit Sicherheit ein Hack, denn ich habe nie ingame Item Handel betrieben.

Auf das Ticket, dass auf mein uraltes Ticket hinweist, habe ich mittlerweile vor 2 Tagen eine Antwort bekommen, ich sollte natürlich auch sämtliche Keys etc. an den Support schicken. Noch immer keine Antwort. Ehrlich gesagt vergeht mir immer mehr und mehr die Lust, darauf zu warten, dass mein Account wieder freigeschaltet wird, wenn ich lese, wie viele Leute bereits wieder entsperrt wurden und deren Tickets gerade mal 2 Tage alt sind. Meins ist mittlerweile fast bei 2 Wochen angekommen. Unfassbar. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Von der angeblichen Priorisierung der Tickets, die älter sind als andere und sich auf einen gehackten Account beziehen, merke ich absolut gar nichts.

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Biljana.3960

Biljana.3960

Guild Wars 2

120903-004277

Nicht gelöst

03.09.2012

NOCH FRAGEN ?

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Biljana.3960

Biljana.3960

Account meines Mannes, auch seit nun mehr 3 Tagen gesperrt.
Guild Wars 2

Referenznummer
120904-004715

Status
Aktualisiert [von mir, auf Grund einer neuen Anfrage]

Erstellt
04.09.2012 13:00

Aktualisiert
06.09.2012 06:26
———————————————————————————————————————————————————————-
Ich hoffe nur, dass genügend Computerzeitschriften über diese massiven Probleme mit Guild Wars berichten. Das schlimmste daran ist aber, immer wieder den schwarzen Peter dem Kunden zuzuschieben.

Man kann doch von einem Kunden nicht verlangen speziell für Guild Wars eine eigene Email-Adresse zu erstellen [SIEHE POSTING AUF ONLINEWELTEN], sodass einem potientiellen Hacker das Hacken erschwert wird. Wenn Sie das verlangen, vermerken Sie dies bitte auf der Umverpackung des Spieles.

HINWEIS: Um Guild Wars 2 uneingeschränkt nutzen zu können benötigen Sie eine Internetverbindung und eine separate Email-Adresse, die NUR für Guild Wars 2 verwendet wird.

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: golgorod.8351

golgorod.8351

Die Empfehlung eine separate Email für GW2 zu verwenden ist doch verständlich. Alleine die Tatsache das 98% überall die selbe Kombination aus Email Adresse und Kennwort benutzen reicht aus um Probleme zu machen.
Alleine wenn du Guild Wars betrachtest: GWChars und Wartower bzw. Computec Media AG gehackt. Dann gibt es ja noch mehr prominente Hacking-Opfer, Blizzard und auch gmx.
Und nun mal vollkommen unabhängig von Guild Wars 2 mal gesprochen. Es ist doch auch in deinem eigenen Interesse eine sichere Email Adresse zu haben.
Ein guter “Erlebnisbericht” dazu: How Apple and Amazon Security Flaws Led to My Epic Hacking
So etwas darf man niemandem Wünschen. Aber es kann passieren.

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ensiferum.4619

Ensiferum.4619

Hi Biljana,
also ich habe meinen Acc nach einer Woche,gestern wieder bekommen. Und ich weiß nicht ob es dir vll hilft aber ich habe meinen Acc vom “Englischen” Support bearbeiten lassen. Hatte als erstes ein Deutsches Ticket geschrieben und da hab ich auch nur die Standard Antworten bekommen.
4 Tage später hab ich dann nochmal das gleiche Ticket geschrieben,aber auf Englisch in dem dazugehörigen englischen Support Bereich. Die haben mir dann auch nochmal eine Standard Antwort geschickt aber am nächsten Tag hatte ich dann eine E-Mail mit neuen Zugangsdaten. ;-)

Vll probierst du es mal aus. Kann natürlich nur Zufall gewesen sein,das der Englische Support besser arbeitet.

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Biljana.3960

Biljana.3960

@ golgorod: Sicherlich ist eine Email-Adresse nicht unbedingt ein großes Problem, allerdings sehe ich die Problematik einer zusätzlichen Email-Adresse woanders. Viele Spieler von Guild Wars [so auch mein Sohn], switchen sehr oft zwischen Ihren Favoriten und gehen wir nun einmal davon aus, dass man jedesmal eine separate Email-Adresse benötigt ist dies auch ein logistischer Kraftakt. Am Ende weißt du ja nicht mal mehr wo du überall eine Email-Adresse registriert hast. Trotzdem kann ich deine Denkweise nachvollziehen.

@ Ensiferum: Nun muss ich gestehen, dass mein Englisch nur Mittelmaß ist und ich somit eher peinlich auffallen würde und die Anfrage noch unseriöser erscheinen ließe. Aus diesem Grund hoffe ich einfach mal, dass auch der deutsche Support irgendwann einmal eines der Tickets zu Gesicht bekommt und dann die beiden Accounts meiner Familie wieder frei gibt. Eventuell sollte dieses Forum auch den Zweck erfüllen und entsprechende Supporter schauen sich die einzelnen Beiträge einmal an.

Ticket: Referenznummer 120904-004715 und die Referenznummer 120903-004277

Gruß aus dem sonnigen Sehnde bei Hannover

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Minosh.2689

Minosh.2689

Zitat: Eventuell sollte dieses Forum auch den Zweck erfüllen und entsprechende Supporter schauen sich die einzelnen Beiträge einmal an.
————

Also die letzte Antwort eines AN-Mitarbeiters ist Eine von Zwei Antworten aus den letzten Tagen und lautet: Tickets schreibst du im Support-Bereich unter URLblabla.

Und das ist auch schon 20 Stunden her

…fühl mich als hätt´ich Flügel, wenn ich ohne Zügel durch die Kessex-Hügel bügel!….

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Balthi.9132

Balthi.9132

Wenn man sich das englische Forum anschaut, wie stark die Präsenz der Mitarbeiter ist, wie gut einem dort geholfen wird, fragt man sich echt ob man in Deutschland nur Kunde 3ter Klasse ist.
Selbst im französischen und spanischem Forum wird einem öfter geholfen.
Man fühlt sich ignoriert.
Denke doch nicht, dass du eine von Hand geschriebene Antwort bekommst, denn wie von Minosh richtig geschrieben gibt es hier im Forum ganze 2 Antworten wovon eine einen Link zum Support darstellt.
Langsam staut sich Unmut auf. Nach 6einhalb Tagen wohl überaus verständlich, oder ?

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ralle.6150

Ralle.6150

Ich habe mir das Spiel nach 5 Tagen nicht bearbeitung des Tickets jetzt das 2te mal gekauft weil ich seit dem 26.08.2012 auf ne Lösung für den anderen ACC warte….

Accounts meiner Familie gesperrt, warum?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gorst.6795

Gorst.6795

Willkommen im Club
ich wurde auch einfach von jetzt auf gleich am WE gesperrt, angeblich wegen Goldhandel…
habe 2 Tickets geschrieben, warum weshalb… keine Reaktion
Erst als mich mein Schwiegerpapi darauf aufmerksam machte ich sei doch online, kam mir die Sache sehr komisch vor, ich wurde quasi, oder sagen wir es besser Arenanet wurde gehackt!!! Weil ich habe seit Jahr und Tag alle möglichen Absicherungen für meinen PC getroffen…
hab dann nen Ticket mit alles mögl. Daten unter dem Betreff Account Hacked abgeschickt und bekam komischerweise prompt nen Tag später ne Mail ich solle doch bitte dies und das an INformationen nochmal senden… seit dem Funktstille…nungut sind jetzt 2 Tage aber trotzdem habe 54€ bezahlt und bekomme meine Dienstleistung nicht…bin mal gespannt wenn/falls sich die Sache zum Guten klärt ob es eine Entschädigung gibt…
wenn ich bis zum WE nix höre fordere ich über PayPal Käuferschutz mein Geld wieder, und schreib der Verbraucherschutzzentrale

falls hier nen Verantwortlicher mitliest, was ich bezweifle, hier die letzten “Hacked” Ticketnummern: Hacked Account Vorgang: 120904-008912 [Vorgang: 120905-002093]

gehacked, gebannt, möchte wieder spielen :(