Accounts zusammenlegen (GW1 + GW2) unmöglich?

Accounts zusammenlegen (GW1 + GW2) unmöglich?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Birga.2754

Birga.2754

Hallo zusammen!
GW1 ist ja nun auch schon ein paar Tage alt!
Als ich meine beiden GW – Accounts zusammenlegen wollte wurde meine alte Email-Adresse verlangt (von GW1). Ist bestimmt schon 6 – 8 Jahre her, also hab ich eine Neue.
Ich hab dem Support dies mitgeteilt (inkl. aller relevanten Daten…Seriennummern beider Games, Name, etc. pp.)
3x hab ich die Aufforderung bekommen meine “alte” Email-Adresse anzugeben! o.O
Sitzen im Support nur Bot´s?
Werden da grundsätzlich nur Standart-Mails verschickt?

Ich kann mir nicht vorstellen das man anhand der Seriennummer von GW1 (die ich ja logischerweise registrieren) musste nicht feststellen kann auf welche Email das war…bzw. wem die Nummer zugehörig ist!

Wäre gut wenn ich auch mal eine “befriedigende” Antwort bekäme – selbst wenn es heisst aus “dem und dem Grund” geht das nicht!
Aber nicht diese “Standard-Interessiert-Uns-nicht-Grütze”!

Mfg

Accounts zusammenlegen (GW1 + GW2) unmöglich?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Unter diesen Umständen benötigst du die eindeutige Account-ID, welche du via E-Mail damals zugestellt bekamst. Leider ist diese für dich auch nicht mehr zu erreichen.

Hast du bei jeder Anfrage ein neues Ticket erstellt oder auf dasselbe Ticket erstmal geantwortet?

Beim deutschen Support bekommt jede Erstanfrage (meine Erfahrung) nämlich erstmal eine automatisch generierte Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Accounts zusammenlegen (GW1 + GW2) unmöglich?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Deine “alte E-Mail-Adresse” ist der “Accountname” deines Guild Wars 1 Accounts – der Support benötigt diesen Accountnamen (in Form einer E-Mail-Adresse) – der sich auch nach dem Ändern deiner Hinterlegten E-Mail-Adresse nicht geändert hat. Dies ist ein häufig auftretendes Missverständnis.

Du kannst deine Accounts auch selbstständig in der GW2 Accountverwaltung verknüpfen. Auch dort musst du den Accountnamen (ursprüngliche E-Mail-Adresse beim Registrieren von GW1) angeben.

Accounts zusammenlegen (GW1 + GW2) unmöglich?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lapse.4598

Lapse.4598

Moin,

hab mir auch gerade GW2 besorgt und habe dasselbe Problem.
Allerdings besitze ich noch alle Seriennummern und kann auch einige der alten Charakternamen zuordnen.
Kann man so noch an die alten Daten kommen?
Ich gehe doch stark davon aus, denn wozu sonst hätte man dann die Seriennummern, die EINMALIG sind, aufgehoben?

Habe bereits ein Supportticket gestellt und hoffe auf das Beste, da sind einige Erfolge drauf, die ich schon gern auf dem neuen Account hätte.

Accounts zusammenlegen (GW1 + GW2) unmöglich?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Das Problem am Support ist, dass dieser die einzigartige Account-ID fordert.. Und wer denkt schon, dass ausgerechnet dieser Schmarn irgendwann (aus damaliger Sicht) in 5 Jahren mal gebraucht wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Accounts zusammenlegen (GW1 + GW2) unmöglich?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seraph.3571

Seraph.3571

Ich hab das problem das ich mich nichtmehr mit meinem für beide teile geltendes passwort in GW1 einloggen kann. In GW2 funktioniert das passowrt nur GW1 meint es sei falsch obwohl beide spiele verknüpft sind. Auch passwort änderung brachte nicht die lösung.

Accounts zusammenlegen (GW1 + GW2) unmöglich?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

hast du dich auch nach der verknüpfung in gw1 mit deiner gw2 e-mail angemeldet? Ich besitze gw1 nicht aber hab da so ne ahnung. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping