Accountverknüpfung HoM

Accountverknüpfung HoM

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hrotgarmr.9740

Hrotgarmr.9740

Hi.
Nach einigem hin-und-her-probieren, habe ich es geschafft,meinen GW1 Acc mit dem neuen GW2 Acc zu verknüpfen…oder auch nicht.
Die Verknüpfungsseite zeigt mir inzwischen an, dass die Accs verknüpft sind und verändert meinen Profilnamen in meinen Produktkey (warum auch immer^^), weiter komme ich aber immer noch nicht.
Meine alte GW1 Mailaddresse soll nun scheinbar zum einloggen genutzt werden (glaub ich), wird aber als undefined angezeigt und kann nicht zum spielen genutzt werden, da mit ihr kein Key verbunden ist.
Mit meiner bisherigen Mail kann ich mich weiter ins Spiel einloggen, habe allerdings keinerlei Belohnungen etc.

Was mache ich falsch?
Stelle ich mich wirklich so dumm an?

Accountverknüpfung HoM

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wenn deine Accounts erfolgreich verknüpft sind, verwendest du nach wie vor deine Guild Wars 2 Logindaten. Falls du einen freien Charakterplatz zur Vetrfügung hast, erstelle testweise einen neuen Charakter. Hat dieser den Teleport-Stein im Inventar, ist alles in Ordnung.

Um an diesen Teleportstein für deine bestehenden Charactere zu kommen, logge dich bitte mit ihnen ins Spiel ein, gehe nach Löwenstein und besuche die Piratenhöhle in der nordwestlichen Kartenecke (Weg des Schmugglers) und sprich mit Karmahändlerin Schmähherz – sie händigt dir dann den Teleportstein aus.

Accountverknüpfung HoM

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hrotgarmr.9740

Hrotgarmr.9740

Hi.
Danke für die fixe Antwort, das ist ja super
Mit einem bestehenden Char habe ich mir den Stein bereits aushändigen lassen, ehe ich dieses Thema startete, im Auge habe ich allerdings keinerlei Belohnungen erhalten, obwohl ich ein paar erspielt habe damals.

Vor einigen Minuten erstellte ich auch einen Testchar, auch dieser startete ohne Portstein.
Ich weiß, dass andere Probleme gerade Priorität haben und habe kein Problem zu warten, besonders auf ausschliesslich kosmetische Items.
Allerdings ist es mir jetzt doch wichtig, zu erfahren, wo mein Fehler liegt^^

Accountverknüpfung HoM

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Facehunter.7352

Facehunter.7352

Das selbe problemm hab ich auch.Und mit neuer characktererstellung hab ich es auch versucht.