Accountverknüpfung schlägt fehl

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Locke.7320

Locke.7320

Immer wenn ich versuche meinen GW 1 Account mit dem GW 2 Account zu verknüpfen kommt seit 1 Woche folgende Fehlermeldung:

“Es ist ein Serverfehler aufgetreten. Bitte warte einen Moment und versuche es erneut”

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Corvin Rehlan.6784

Corvin Rehlan.6784

Ich kann meine Accounts auch nicht miteinander Verknüpfen.
Habe den Support schon angeschrieben aber es kam nur eine Vorgefertigte Standard Antwort mit Lösungsvorschlägen die aber alle nicht Funktontieren.
Als ich nochmal an den Support Schrieb bekam ich keine Antwort.

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

Kommt mir bekannt vor !!!

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ninifee.3589

Ninifee.3589

Ich warte nun auch schon gefühlt ewig auf ne Antwort

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Locke.7320

Locke.7320

GUT ! dachte schon ich bin der einzige der umsonst nochmal schön die HdM vollgemacht hat und nun in GW 2 nichts davon wiedersieht -.-

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

Das wäre bei meinen 50 Punkten übel, ich hoffe es nicht !!!

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hrotgarmr.9740

Hrotgarmr.9740

Up!
Habe genau das gleiche Problem.
Daten sind 100% richtig, bin momentan bei GW1 eingeloggt, bei der Verknüpfung führen sie nur zu o.g. Fehlermeldung.

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nivo.8341

nivo.8341

Gleiches Problem leider auch bei mir bei mir tritt jedoch nur ein XML Error auf sofern ich das Formular abschicke
Gibt es bei einem von euch bereits eine Lösung?

EDIT:
Hier der “Post” zu meinem XML Error: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Guild-Wars-1-Account-XML-Error-beim-Verkn-pfen/first#post79053

(Zuletzt bearbeitet am von nivo.8341)

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nivo.8341

nivo.8341

Kurz und Knapp:

Eingeloggt in meinem GW2 Account möchte ich unter dem Punkt: “Account verknüpfen” meinen Guild Wars 1 Account anhängen.

Es rödelt 15 Sekunden dann kommt folgende Meldung:

“This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
<Error code=”48" module=“3” line=“339” text=“callback (): TypeError: Cannot read property ‘cancel’ of undefined TypeError: Cannot read property ‘cancel’ of undefined at Templates\EJS\Account\link.approve.ejs:32:49 at Object.render (Library/core-template.js:185:15) at Object.reply (Library/sugar-reply.js:85:25) at Library/lib-troll.js:111:32 at Account/before.js:19:13 at Library/lib-troll.js:107:40 at Location/controllers.js:61:13 at Library/lib-troll.js:107:40 at Object.<anonymous> (Location/controllers.js:45:21) at Library/sugar-sts.js:125:72”/>"

-> Auf dem Screenshot sicherlich besser zu erkennen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gebe mich kurz darüber zu Informieren ob das Problem bekannt ist und ob es Lösungsvorschläge gibt.

Liebe Grüße
Nivo

Attachments:

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Wir hatten zwischen 11 und 13:30 einige Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit der Website. Diese sind jetzt behoben. Bitte versuche es erneut.

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fasser.6524

Fasser.6524

Ja hab das selbe Problem! Was kann ich tun? Hab mir schon überlegt das ich vielleicht ein falsches Passwort eingegeben hab. Es wir doch das Passwort gesucht von GW 2 oda? Würde gerne meine belohnung haben bitte um Hilfe

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nivo.8341

nivo.8341

Wir hatten zwischen 11 und 13:30 einige Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit der Website. Diese sind jetzt behoben. Bitte versuche es erneut.

Erneut versucht; Selbes Problem tritt ein :-(

Weitere Lösungsmöglichkeiten?

EDIT:
Hab den Vorgang erneut durchgeführt:
- Eingeloggt und Ausgeloggt
Beide male der gleiche XML Fehler.

Lieben Gruß
Nivo

(Zuletzt bearbeitet am von nivo.8341)

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kehltusa.2873

Kehltusa.2873

Habe genau das gleiche Problem, kann meinen GW 1 Account nicht mehr nachträglich mit meinem GW 2 Account verknüpfen. Es kommt bei mir auch jedesmal der gleiche XML-Fehler. Ich habe auch die vorgegebenen Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, doch es hat nichts geholfen…

Habe auch ein Ticket diesbezüglich erstellt, hoffe jemand nimmt sich diese Sache mal schnell an.

Viele Grüße!

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Pinky.7689

Pinky.7689

Bei mir ist folgendes problem nach angeblich erfolgreicher accountverknüpfung bekomme ich ingame nicht den “automatisch” versprochenen portstein womit ich mir die sachen beschaffen kann bitte um antwort

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elrowiel.1697

Elrowiel.1697

Pinky, war bei mir auch so und ich hatte die Accounts direkt bei Erstellung verknüpft. In Löwenstein steht in der Schmugglerhöhle eine Händlerin (ist doch eine sie, oder?), bei der du für 0 Kupfer den Portalstein “kaufen” kannst.

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lirai.9368

Lirai.9368

Ich versuche seit Kauf von GW2 auch vergeblich GW1 zu verknüpfen… Wäre nett wenn hier im Forum zu einem scheinbar recht häufigen Problem eine Lösung käme. Weil Serverfehler über nun wie lange? 1-2 Wochen?

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Fried.4871

Fried.4871

Vor 8 Tagen? Ich denke nicht das dieses Problem behoben wurde lieber Support.. Ich habe immer noch das Problem mit der XML Datei:

https://account.guildwars2.com/account/link/approve

Gruss Eckhard

Attachments:

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blaidd.1549

Blaidd.1549

Bei mir ebenfalls diese XML-Fehlermeldung. Verschiedene Browser, anderer Computer, ein- und ausloggen … nichts hat geholfen.

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: marvwyk.2157

marvwyk.2157

Und ich dachte schon ich wäre der Einzige

Accountverknüpfung schlägt fehl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gosu.3924

Gosu.3924

Das Problem besteht anscheinend immer noch!