Aktuelle Loginprobleme (19.09)
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Stirvanas.6814
mir gehts auch so. alles mögliche probiert aber keine chance.
Selbes bei mir.
Hier das selbe. war heute schonmal eine kurze Zeit nicht möglich
Posted by: Belzebell.9140
Das ist ein Problem das wir alle im Moment haben, hängt wohl mit dem Update vor 5 Stunden zusammen für das 60 Minuten die Server down sein sollten…
’cause I still believe~
pandemonium is on warpath
jepp bei mir auch .komisch nur war kurz nochmal drin und flog dann raus mit der meldung mein passwort sei falsch.
Na klasse. Aber gut, dass es immerhin nicht an mir liegt -.-
Danke für die Antworten ~~
Fehler beim Einloggen: Portal hat einen Fehler gemeldet: 42: {"error":42,module,line,“text”:"ErrTimeout"} — forum2_controller.rb 123 (fangamer:-2).
Huhu
Ich kann mich zurzeit nicht anmelden(Account) [Fehler siehe oben].
Hängt das mit den bekannten Server/Login-Problem zusammen?
lg Varagon
Edit: Fehler hat sich geändert.
{"error":42,product,module,line,“text”:"ErrTimeout"} — /var/www/forum/gw2/de/shared/bundle/ruby/1.9.1/gems/oauth2-0.8.0/lib/oauth2/client.rb:108:in `request’ — login_controller.rb 94 (fangamer:-1).
(Zuletzt bearbeitet am von Varagon.5907)
bei mir genau so
Posted by: Locksley.8450
dito, – so langsam nervts….
scheint nen allgemeines problem zu sein ich hab das auch
ok des heisst ….?! hat wer ne antwort wann man wider zocken kann ?
jup das gleiche
Posted by: Lord Smogman.4930
Wird wohl bei fast allen so sein, ebenso bei mir
Posted by: Stirvanas.6814
ich bin jetzt drin
Posted by: Kalcifar.5430
Ich habe mich gegen 13:30 einloggen wollen und bin auch bis in das Spiel gekommen. Nachdem ich 2 Monster getötet hatte, wurde meine Verbindung zum Server aber getrennt und ich war nicht mehr in der Lage auch nur durch den Login zu kommen.
Nachdem ich meine Accountdaten eingegeben und auf Einloggen geklickt habe, hat er ungefähr 25sekunden geladen und dann kam folgende Naricht:
“In Guild Wars 2 ist ein Fehler aufgetreten
Der Spielclient kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen.
Die Ursache dafür liegt gewöhnlich in den Einstellungen der Firewall oder des Routers,
der Sicherheitsanwendungen oder der Verbindungsaufname über ein
Universitätsnetzwerk. Um zusätzliche unterstützung zu erhalten,
besucht bitte http://de.support.guildwars2.com .
Version: 15544
Fehlercode: 42:0:9001:3928
Würde mich über schnelle Lösungsvorschläge freuen, da ich keine Ahnung von Software habe und ich nichts im Supportbereich finden konnte, was auch an meinen mangelhaften kenntnisse liegen könnte.
MfG Kalcifar | Kodash
In der Ruhe liegt die Kraft , habe das selbige Problem , ich denke das wird als bald behoben werden und wir dürfen dann wieder rumspringen . Lg Jojo
jo dito, bei mir auch, haben dann wohl alle …
Posted by: Kalcifar.5430
Ich habe mich gegen 13:30 einloggen wollen und bin auch bis in das Spiel gekommen. Nachdem ich 2 Monster getötet hatte, wurde meine Verbindung zum Server aber getrennt und ich war nicht mehr in der Lage auch nur durch den Login zu kommen.
Nachdem ich meine Accountdaten eingegeben und auf Einloggen geklickt habe, hat er ungefähr 25sekunden geladen und dann kam folgende Naricht:
“In Guild Wars 2 ist ein Fehler aufgetreten
Der Spielclient kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen.
Die Ursache dafür liegt gewöhnlich in den Einstellungen der Firewall oder des Routers,
der Sicherheitsanwendungen oder der Verbindungsaufname über ein
Universitätsnetzwerk. Um zusätzliche unterstützung zu erhalten,
besucht bitte http://de.support.guildwars2.com .
Version: 15544
Fehlercode: 42:0:9001:3928"
Würde mich über schnelle Lösungsvorschläge freuen, da ich keine Ahnung von Software habe und ich nichts im Supportbereich finden konnte, was auch an meinen mangelhaften kenntnisse liegen könnte.
MfG Kalcifar | Kodash
hast recht geht wieder bei mir
Da kannste nix machen im moment das ist ein allgeimenes problem geht vielen auch so wenn nicht sogar allen
same genau das gleiche prob
ist heute schon das 2. x so …. weiß man schon wie lange es diesmal dauert ?
Posted by: Kerusame.3825
We are aware of the recent disconnect and login issue. Thank you for your continued patience while we look in to it. ^AT
vor 30m per twitter – sie wissen davon und arbeiten daran.
ich denke in 1-2 stunden lauft alles wieder, wenn nix gravierenderes ist.
Einfach in einer Stunde wieder probieren, vielleicht ist das Problem dann beseitigt.
Und was ist wenn sie es nicht in 1-2 Std schaffen?? Muss ich dann abwaschen gehen nur um die Langeweile zu bekämpfen??
Servus, ich hab das Spiel gesetern von Kollegen bekommen…Und jetzt gerade ebend bin ich vom Server geflogen und kann mich nicht mehr anmelden. Der sagt mir dan immer was von Firewall usw. habe ich deaktiviert und immer noch der gleiche fehler!!! Was soll ich jetzt den noch machen….???
MFG: Domme
scheint wieder zu gehen einfach mal ausprobieren
Huhu!
Abgesehen davon, dass ich die letzten Tage zunehmend weniger spielen kann aufgrund ständiger Lags und Disconnects, habe ich das Problem, dass im Zuge oben genannter Probleme das Spiel anscheinend dabei regelmäßig crasht und dabei Daten beschädigt werden. Ich muss also jedesmal verifizieren, sonst crasht das Spiel bereits beim Einloggen des Chars. Angesichts jüngster Disconnect-Eskapaden ist das recht ärgerlich, es nimmt eine Menge Zeit in Anspruch.
Hat mir jemand einen Tipp was ich tun kann?
Oder muss ich jetzt während wir uns alle darüber freuen, dass der digitale Download wieder frei ist und auch alle Mac-User ihren Spaß haben dürfen für mich selbst pro Spielstunde 3 Disconnects mit anschließenden 10 Minuten Verifizierung einplanen? Das wäre etwas mehr Ärger als ich es selbst GW2 zugestehe.
danke und gruß
Posted by: Belzebell.9140
Bei mir geht’s wieder
Grüße~
’cause I still believe~
pandemonium is on warpath