Alle Charaktere weg und keine Hilfe von Gw2

Alle Charaktere weg und keine Hilfe von Gw2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Throbas.4863

Throbas.4863

Hallo,
Vorweg ich spiele Gw2 seit ca.1 1/2 Jahren und nie ist irgendwas mit meinen Account gewesen.Ich habe viel Zeit und Geld(Gemskauf) investiert und nun folgendes:

Nach nötiger Reinstallierung von Gw2 sind alle meine Charaktere weg(gelöscht?)Auf Anfrage meinerseits wurde mir erklärt dass mein Account nicht gehackt und mir nicht geholfen wird.Allerdings habe ich selber keinen und schon garnicht alle(13/13) Charaktere gelöscht,auch habe ich keinen jemals (in keinem Spiel )meine Daten weitergegeben.
Sehr enttäuschend finde ich wie Gw2 sich da verhält,musste das mal loswerden,in diesem Sinne Euch noch viel Spass,
Gruss Throbas

Alle Charaktere weg und keine Hilfe von Gw2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Hmmm Also das hat (theoretisch) nichts mit deiner neu Installation zu tun… Würde einfach weiter den Support anschreiben und mal nach genauen Infos fragen, wann die Chars gelöscht wurden etc., weil sollten deine Angaben stimmen, ist das schon sehr merkwürdig.

Alle Charaktere weg und keine Hilfe von Gw2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Haudichblau.9026

Haudichblau.9026

Hallo Else , das tut mir leid mit deinem Account, haben viel Zeit ingame zusammen verbracht und wenn das von Anet alles ist was sie dazu sagen ist es wohl der beste Zeitpunkt auch für mich aufzuhören. Da muss man sich erst hacken lassen damit der Account erstattet wird . Ich glaube die wollen nur nicht, wer bitte ist so dämlich seine 13 80er zu löschen und hunterte von euros in die Tonne zu werfen.
Es wurden einige schon mehrfach gehackt und deren Dusseligkeit auch noch mit der Rückerstattung belohnt, verstehe nicht warum es bei dir so ein Problem sein soll den Account zu resetten.
Danke Anet das ihr uns einen treuen Spieler genommen habt.

Gruß Haui