Alles GUT

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

F:

Hallo ************,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Leider beinhaltet der Prozess einer neuen Code-Zuweisung, dass der alte Code deaktiviert und damit jeglicher Fortschritt entfernt wird. Unglücklicherweise ist dieser Vorgang unwiederruflich.

Da wir selbst Spieler sind, können wir deine Enttäuschung diesbezüglich natürlich nachvollziehen, jedoch können wir in dieser Situation nichts weiter für dich tun

Es tut mir Leid, dass ich keine bessere Antwort für dich habe, aber ich hoffe, dass du weiterhin Heart of Thorns genießen wirst.
Mit freundlichen Grüßen
Gallus
Der Guild Wars 2-Kundendienst

Wirklich?

Also ich kaufe mir Guildwars2 und Spiele eine lange zeit damit und schalte mir viel frei.
Erreiche viele Sachen kaufe viele plätze in der Bank mit Dias.
Habe viele Skins und Waffen mit Spezial Sachen was viel zeit und Mühen gekostet hat.

Dann kaufe ich mir Heart of Thorns dazu was wiederum viel Geld kostet.
Bei der Code Freischaltung geht was schief!
Ich erhalte von euch Hilfe ( wozu ich sehr dankbar bin)
Ich kriege einen neuen Code ????
Aber es wird nirgendswo erwähnt das der neue Code meinen gesamten Spiel löscht und ersetzt. ?

Und jetzt soll ich mich damit zufriedengeben? Dass ihr meine Enttäuschung versteht?
Das glaube ich wohl kaum.

Mir ist die Lust am Guildwars spielen vergangen.

Ich möchte mein Geld zurück Für Guildwars2 (weil der Spielstand unwiederruflich gelöscht ist)
Und ich möchte mein Geld für Heart of Thorns zurück ( weil ich mich verarscht und abgezockt fühle)

Ich habe von euch nicht mal ein Wiedergutmachung Angebot für euren Fehler erhalten.

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aquilius.9153

Aquilius.9153

Hey,

du kannst im Forum so viele Forderungen stellen wie du willst, sie werden nur nie den Support erreiche, da die Wahrscheinlichkeit, dass hier wer von denen rein schaut, gegen 0 tendiert. Erstelle für deine Anfragen AN den Support lieber ein Ticket.

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

Hab ich schon gemacht.

Wollte nur mein leiden mit der Comunity teilen.

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Siver.1806

Siver.1806

also es ist schon echt… ar***ig dass so etwas passiert.
natürlich könnte man nun diskutieren woran das liegt (zu kompliziert ums wiederherzustellen etc.) aber das bringt einen nicht weiter.
was vielleicht hilft ist dem Support mal anzuquatschen dass sie doch bitte die sachen die du mit echtgeld gekauft hast (skins, bankplätze etc.) über ihre datenbank in erfahrung bringen und es dir auf deinen neuen acc geben (Weil ich weiß dass sie das tracken können). Natürlich ist das immernoch k***e weil ja alles was du dir mühsam erspielt hast trotzdem futsch ist aber wie es in den agb’s steht (ich weiß kein a*** ließt die außer mir), dass AN keine haftung für so etwas übernimmt und man salopp gesagt pech hat aber meist sind sie ja doch ganz kulant wenn man sie freundlich bittet. Dabei ist FREUNDLICH das codewort. wie bereits gesagt sind sie laut AGB’s nicht dazu verpflichtet und du hast die AGB’s akzeptiert also hast du kein grund es zu verlangen aber wenn du freundlich bist und deine (verständlicherweise) SCH***wut mal runterschluckst dann sind sie meist ganz zuvorkommend und helfen dir auch. Hier heißt es allerdings auch wieder gut ding will weile haben also sei geduldig und freundlig und sie werden ihr möglichstes tun.

Abseits davon: Ich kenn das und weiß du willst deiner wut nur luft machen aber solche posts ziehen nur die flamer an. Das wiederum macht den AN support wieder nicht so froh weil sie sich doch immer durch alle threads durchlesen (Sie nur auf so etwas hier nicht eingehen) und das ihnen zeit raubt um die wirklich beantwortbaren fragen zu beantworten

Dennoch fühle ich mit dir (aus GW1 zeit wo mein alter acc gehackt wurde und ein ziemlich mießgelaunter supporter nur mit standartantwort und ohne hilfsbereitschaft daherkam und nach der ersten antwort seinerseits mein ticket ignoriert hat) und hoffe dass dir geholfen wird…

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

wo hast du den den code her?

Hört sich nach MMOGA kauf an

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Hihi, ja das ist die geballte Kompetenz von ArenaNet und des GW2 Supports.

Quaggan mag eure Signatur

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

Danke für deine aufschlussreiche Antwort. Ich war so freundlich wie ich es hier reinkopiert habe.

Der Code ist von MediaMarkt. Habe die Erweiterung dort gekauft.

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Siver.1806

Siver.1806

Naja. Ich würde deine forderungen nicht als freundlich sondern eher als bedrohlich auffassen… Wie gesagt wer die AGB’s liest weiß, dass man durch akzeptieren der AGB’s kein rechtsanspruch auf die sachen bei verlust hat also wäre es pure freundlichtkeit seitens AN wenn sie diese dir erstatten oder auf den neuen acc transferieren. Aber wenn du es so… ich sag mal aggressiv… angehst dann werden sie sich sperren.

Ich weiß es ist nicht toll und ich fühle echt mit dir aber ich arbeite by SKY (das privatfernsehen) im telefon support und ich weiß aus erfahrung dass wenn du es auf die agressive tour versuchst du nur als anwort bekommst dass du selber schuld bist. Du hast schließlich die AGB akzeptiert und wusstest ja worauf du dich einlässt. (Selbiges gilt für ausversehen gelöschte accs und gehackte. bei gehackte macht AN nur meißt aus kulanz eine außnahme).

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Da du hier mit AGBs ankommst, lass dir gesagt sein, dass die komplett ungültig sind wenn man sich ne Packung mit dem Spiel kauft und die AGBs erst nach dem öffnen überhaupt lesen kann. Sind AGBs vor dem Kauf nicht einsehbar, gelten sie auch nicht, sondern es gelten die gesetzlichen Regelungen.

Aber zurück zum Problem des Threaderstellers. Ich würde dir empfehlen den englischen Support anzuschreiben (auf englisch) und dort dein Problem zu schildern. Die Leute dort können dir im Gegensatz zum grottenschlechten deutschen Support tatsächlich helfen.

Quaggan mag eure Signatur

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Siver.1806

Siver.1806

Hier wie ich als AN Mitarbeiter antworten würde: Man kann das Spiel zurückgeben und das Geld zurückbekommen wenn man den Code nicht nutzt also kannst du vor aktivieren des Spiels wo durchaus noch die Möglichkeit besteht die AGB’s zu lesen. Außerdem sind die AGB’s bei der AN Homepage frei einlesbar und damit greifen die AGB’s durchaus.

Versteh mich nicht falsch. Ich bin durchaus auf der Seite des Threaderstellers aber es hat keinen sinn bei einer Firma die sich tagtäglich mit solchen Sachen rumschlagen etwas zu verlangen in solchen fällen. Sie würden in diesem fall wohl damit kommen dass der Fehler von seiten des Spielers kommt oder dessen Computer. Es ist Sch**** aber wenn du es aus Sicht der Firma siehst:
Bekommt ein spieler recht wird das jeder Spieler für alles verlangen was auch nur ansatzweise ein Fehler AN’s sein KÖNNTE (Nicht IST sondern KÖNNTE da man nicht wissen kann ob es an der Internetverbindung des spielers oder etwas anderem liegt oder tatsächlich ein fehler bei AN) und glaub mir dann gäbe es praktisch keinen Support mehr weil der viel zu beschäftigt wär jeden fitzelfehler den ein Spieler macht wieder grade zu bügeln.

Und der grund für die unglaublich lange bearbeitung ist die das AN weniger mitarbeiter in deutschland hat als in den USA. Wenn du dann auch noch dazu rechnest dass die deutschen dazu neigen sich über jeden kleinsten Sch*** direkt über den support kontakt zu beschweren anstatt in die foren zu schaun ob da das problem schon beschrieben und lösungsweg erklärt wurde (Und ihre probleme gern mal in die falschen foren posten) dann sollte eigentlich klar sein dass sie unmengen an zeit brauchen um jeden zu beantworten. Es liegt tatsächlich meist an den spielern die den AN support mitarbeitern die arbeit noch schwerer machen weil sie zu faul sind die antworten in den foren einmal nachzuschaun.

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich weiß es ist nicht toll und ich fühle echt mit dir aber ich arbeite by SKY (das privatfernsehen) im telefon support und ich weiß aus erfahrung dass wenn du es auf die agressive tour versuchst du nur als anwort bekommst dass du selber schuld bist.

Sorry, aber man muss beim SKY-Support nicht mal “aggressiv” auftreten um von denen für dumm verkauft zu werden, dass nur mal so am Rande. Bei euch weiss die linke Hand nicht was die rechte grad macht

Da ist mir der Anet-Support 1000x lieber.

An den TE: versuch es über den Support, in vielen Fällen zeigt sich Anet da gesprächs- und handlungsbereit. Vielleicht hat ja auch schon ein CM deinen Post gelesen und setzt sich mit dir in Verbindung, um dein Problem für beide Seiten positiv zu lösen.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich würd da auch nochmal nachhacken, freundlich versteht sich. Bei mir persönlich war der Support eigentlich in allen Fällen immer sehr kulant.

Ich würde allerdings nicht damit rechnen das du wirklich alles zurück bekommst.
Wenn doch, wäre das aber natürlich sehr viel besser.
Sowas sind Einzelfälle, dinge die immer mal passieren können. Und wenn man dann selbst betroffen ist, ist das natürlich doof.

Und solltest du am ende doch das Spiel zurückgeben wollen, denke ich das du für HOT auf jedenfall dein Geld zurück bekommst. Für das Grundspiel bezweifle ich das jedoch stark, da du ja trotz des Verlust, denke ich, viel zeit im Spiel verbracht hast.

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Siver.1806

Siver.1806

Sorry, aber man muss beim SKY-Support nicht mal “aggressiv” auftreten um von denen für dumm verkauft zu werden, dass nur mal so am Rande. Bei euch weiss die linke Hand nicht was die rechte grad macht

Das liegt schlicht und einfach daran dass sky outsorcing an callcentern in ganz deutschland betreibt und die nur schulungen bekommen aber nie wirklich überprüft werden außer es passiert was… ist natürlich Liebsche aber ich kann daran nichts ändern…

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

OK Hosen runter Farbe bekennen.

Es war fehlercode17
Der Fehler saß 17cm vor dem monitor.
Also ich war der schuldige.

Support sehr kullant und freundlich.

Ja ich schäme mich!!!!

Respekt vor dem support.

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Mach dir keinen Kopf, Fehler wurden erfunden damit man sie auch macht

Na dann mal viel Spaß beim zocken …

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Siver.1806

Siver.1806

wie jetzt? funzt dein alter acc wieder?

Alles GUT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

DA0F6FD9-8AA7-471F-8DF4-F0396EB17BDD

Ja. Es funzt. Der support war spitze. Vor allem der oder die Bearbeiter/in. GM. Taco Dan