Auf US Server transferiert - jetzt unspielbar

Auf US Server transferiert - jetzt unspielbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Uder.9187

Uder.9187

Hey Leute,

ich hab den Fehler gemacht, dass ich vor Monaten mit meiner Gilde auf SoR transferiert bin und jetzt nach einer 4 monatigen Pause wieder spiele und seit 2 Wochen die Verbindung zum Server katastrophal ist und der Ping (über 350ms die meiste Zeit) macht das Spiel unspielbar. Im sPvP oder evtl. PvE (alleine) geht es ja noch, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Mein Provider kann mir da nicht helfen, ich habe auch bereits sämtliche Tests und Updates gemacht, ohne Erfolg.

Aus diesem Grund, bitte ich Anet um Kulanz, um mich auf meinen alten Server Desolation umzuziehen. (oder alternativ nach Piken Square)

Ich kann und möchte nicht 1800 Gems bzw. 1000 ausgeben, nur um dieses technische Problem lösen zu können.

Ist sonst noch jemand hier, der aus den US Servern spielt und ebenfalls eine unspielbare Verbindung hat?

Leina Shade | Svea Lightbringer | Asoka Skyfall | Maximus Ironhide
The Iron Triangle – Desolation

Auf US Server transferiert - jetzt unspielbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Falscher Platz dafür.
Schreib ein Ticket und hoff, dass was passiert, was aber recht unlogisch wäre, da es ja klar ist, dass amerikanische server einen deutlich schlechteren Ping haben

Auf US Server transferiert - jetzt unspielbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Uder.9187

Uder.9187

Falscher Platz dafür.
Schreib ein Ticket und hoff, dass was passiert, was aber recht unlogisch wäre, da es ja klar ist, dass amerikanische server einen deutlich schlechteren Ping haben

War kein Problem monatelang…

Leina Shade | Svea Lightbringer | Asoka Skyfall | Maximus Ironhide
The Iron Triangle – Desolation

Auf US Server transferiert - jetzt unspielbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Falscher Platz dafür.
Schreib ein Ticket und hoff, dass was passiert, was aber recht unlogisch wäre, da es ja klar ist, dass amerikanische server einen deutlich schlechteren Ping haben

War kein Problem monatelang…

Und nun ist es, zum Start der Season, auf einmal ein Problem.

Natürlich will ich dir hier nicht unterstellen das du dir einen Kostenlosen Servertransfer erschleichen willst, aber der Verdacht liegt nahe.

Poste doch einfach mal eine Tracing Route von der schlechten Verbindung, um zu sehen wo genau das Problem liegt.