Authenticator-APP funktioniert nicht?

Authenticator-APP funktioniert nicht?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aussteiger.4356

Aussteiger.4356

Hey,

kann es sein das momentan die zusätzliche Sicherheitsstufe die “Authenticator-App” abgeschaltet ist? Ich hab mir die App auf meinen Tablet eingerichtet und auch für meinen Account freigeschaltet aber ich werde wenn ich mich in Guild Wars 2 einlogge nicht danach gefragt. Ist das normal?

Viele Grüße

A

Authenticator-APP funktioniert nicht?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Die Abfrage kommt nur, wenn du dich von einer anderen IP-Range einloggst.

Authenticator-APP funktioniert nicht?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aussteiger.4356

Aussteiger.4356

Ok. Danke für die Antwort.

Authenticator-APP funktioniert nicht?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wotan.9351

Wotan.9351

hm irgendwas stimmt doch net mit der app. hab die für android und war jetzt schon ne weile net mehr on. so heute wollte ich ma wieder reinschauen. gebe mein pw ein kommt abfrage des authent. und ich bekomme auf einmal immer wieder ne fehlermeldung. falsches pw oder nutzername. kurzer hand account pw zurückgesetzt und nachgesehen weil ich schon angst hatte wegen acchack aber nö da is nix alles beim alten. nur funktioniert die app nicht mehr bei mir auch ein neues einrichten funktionierte nicht. ka worans liegt bin nu wieder auf email authent umgestiegen.

Authenticator-APP funktioniert nicht?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Wenn ich ganz ehrlich bin : Ich traue diesem Authenticator irgendwie auch nicht so recht…

Mir wäre es lieber, wenn dieser Authenticator bei JEDEM Einloggen genutzt werden MUSS (sofern eingerichtet).

Tannenhirsch