Authentifizierung nich möglich wegen gekündigter email
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Dajanira.4932
Hallo,
mein Freund hat ein Problem, da er von Österreich nach Deutschland gezogen ist
und seine ganzen Österreichischen Verträge gekündigt hat, war darunter auch sein
Internet und Emailanbieter.
Nun konnte er wegen der deaktivierung der Emailänderungsoption hier seine
emailadresse noch nicht ändern. Heute ist nun seine alte Emailadresse nicht mehr
erreichbar weil ja gekündigt, nun kommt er aber nicht mehr ins Spiel weil er nicht
die Email Authentifizierungsanfragen annehmen kann, er kommt nicht in seinen
Account hier wegen dem selben Problem.
Was können wir machen?
Er schreibt gerade schon an den Support, nur wenn ich das Forum hier so durchschaue
sehe ich da schwarz das eine schnelle Lösung hierfür kommt.
Jetzt kann er halt nicht mehr ins Game.
Posted by: RamonDomke
German Community Manager
Es tut mir für deinen Freund leid. Aber ohne ihn entsprechend zu identifizieren, können wir nicht einfach den Zugriff auf seinen Account freigeben. Das kann leider nur der Support.
Du kannst jedoch mit Hilfe des Selbsthilfe-Systems versuchen die E-Mail-Autorisierung abzuschalten: https://account.guildwars2.com/recovery – bitte die nötigen Schritte auf dieser Seite durchführen.
ok ich werde es an ihn so sagen, Supportticket ist ja bereits mit allen nötigen Daten raus, vielleicht geht das ja doch ganz fix
ach wobei er kommt ja nichtmal in seinen Account hier weil da steht ja das er den Link in der Email Autorisieren muss, geht das mit dem Abschalten trotzdem?
Ok es hat geklappt ich sag mal Liebschees Danke für die schnelle Hilfe
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.