Ballonturm-Tourist

Ballonturm-Tourist

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aborigine.2374

Aborigine.2374

In den letzten Tagen habe ich mehrfach Ballontürme erstiegen, bekomme aber an der Spitze keinerlei Belohnung. Direkt vor mir wird die Truhe geöffnet und ich finde nur eine leere Truhe vor! Ist das ein Fehler, oder mache ich etwas falsch?

Ballonturm-Tourist

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Den Bug haben anscheinend mehrere. Habe schon in anderen Foren davon gelesen und mir ist es auch einmal (bisher) passiert.

Hier wird auch dieser “Bug” gemeldet
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Verbuggte-Hei-luftballon-T-rme

Du machst also nichts falsch

Ballonturm-Tourist

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Belohnung gibt’s nur einmal pro Turm.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Ballonturm-Tourist

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659

Hallo zusammen,
da diese Thematik bereits in folgendem Thread besprochen wird, geht dieser hier nun zu und wir bitten diesbezüglich um Verständnis: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Verbuggte-Hei-luftballon-T-rme/first#post306068
Beste Grüße