Beim betreten der Welt stürzt Spiel ab
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: CoPeTaTioN.7635
Ich habe folgendes Problem und zwar:
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft heute runtergeladen und mir einen Char erstellt.
Jetzt seh ich ihn im Anfangsmenü und will die Welt betreten, dann läd es dauert kurz und dann kommt folgender Fehler: -> Siehe Anhang
Posted by: Knarcks.9126
Ich denke dann ist einfach dein Pc zu schlecht, stell mal auf niedigste Grafik geh in den Fenster Modus und ziehe das Bild kleiner, und versuchs dann mal, wenns geht, aber das Spiel laggt, ist dein Pc leider nicht gut genug.
Gruß, Knarcks
AMD FX™-8120 Eight-Core Processor 3,1 GHz
8,00 GB Arbeitsspeicher
GTX 670 Grafikkarte von Nvidia GeForce
Wenn des zu schlecht ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Aber trotzdem schon mal danke.
Posted by: Knarcks.9126
Hmmm… Alle Treiber aktuell? Malware auf dem Computer? Versuch gegebenfalls mal ein Supportticket zu erstellen.
Gruß, Knarcks
Ja eigentlich schon alles aktuell.
ja dann werd ich ma des versuchen.
Vielen Danke
Posted by: Silmar Alech.4305
Das ist der Ladebildschirm der allerersten Karte, in die man gesteckt wird, wenn man gerade aus der Charaktererstellung eines Charr kommt. Man hat gelesen, dass diese Karte in seltenen Fällen Probleme hat. Du kannst versuchen in eine andere Instanz zu kommen, indem du als Gast den Server wechselst. Wechsle aus der Charakterauswahl einfach irgendeine andere europäische Welt “als Gast” aus und versuche den Charakter einzuloggen.
Ansonsten:
Ist dir während des Downloads des Spiels oder sonst wann während das Spiel lief der Rechner abgestürzt? In dem Fall könnte das runtergeladene Datenarchiv (gw2.dat) beschädigt sein und dann wäre eine Reparatur angesagt. Starte gw2.exe mit dem Parameter -repair
Das wäre insbesondere dann der Fall, wenn gw2 nicht abstürzt, wenn es beim Laden eines Charakters auf eine andere Karte geht.
Teste das doch mal, indem du einen zweiten Charakter erstellst, der ein anderes Volk hat, also kein Charr. Das wäre auch ein Workaround für das im ersten Absatz beschriebene Problem, weil du dann eine andere Karte als erste Karte bekommst – jedes Volk hat einen anderen Spielanfang.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.