Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Butterkeks.7528

Butterkeks.7528

Guten Morgen,

Ich spiele jetzt seit ca. einer Woche ziemlich begeistert Guild Wars 2 und genau seit einer Woche warte ich auf oben benannte e-mail. Ich klicke jedes mal bevor ich spiele auf “Senden” und guck danach jedesmal in mein Postfach und finde jedoch nichts Neues. Habe den Filter meines Postfaches überprüft und auch die Schreibweise meiner mail-Adresse, Alles in Ordnung

mfg Keks

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

hmm, kann sein dass da ein fehler im internen system ist. kann auch sein dass sie momentan dran werkeln – schwer zu sagen :-/

solang du dich einloggen kannst würd ich mir weiter keine großen gedanken machen – wenns in nem monat immer noch nicht funktioniert dann schreib mal den support an. die haben momentan so viel um die ohren dass du in nächster zeit leider keine antwort erwarten kannst.

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Es gibt einige E-Mail Anbieter, die unsere E-Mails als Spam betrachten und gar nicht erst ausliefern (1&1/GMX werden heufiger genannt). Sollte dich das Problem vom Spielen abhalten, wende dich bitte an den Support um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PsYcHoSeAn.4835

PsYcHoSeAn.4835

Bisher lief trotz GMX alles problemlos, aber heute kommt einfach keine Authentifizierungs-Mail. Vielleicht ist ja wirklich was kaputt.

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Falls es dich vom Spielen abhält, wende dich diesbezüglich an den Support. Im extremfall kannst du mit dem Selbthilfe-System die Autorisierung abschalten – ich rate allerdings GEGEN diesen Schritt, da er die Accountsicherheit drastisch reduziert.

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ubermicro.3728

ubermicro.3728

Gute Tag,, mein Kumpel hat ein ähnliches aber größeres Problem.
er benutzt wie oben genannt gmx, daraus könnte also resultieren, dass er keine Bestätigungs mail bekommt (erst seit gestern, davor ging es einwandfrei). Dazu kommt jetzt leider noch das er sich nicht einmal via Forum melden / mit der Selbsthilfe das System abschalten kann, da auch dort eine Authentifizierung notwendig ist… Irgendwelche Vorschläge? Ticket ist offen, glaub allerdings nicht das es großartig auf Erfolg trifft, da er durch den offiziellen Online-Erwerb des Spiels nicht einmal ein Produkt-Key zugesandt bekommen hat, welches das Ticket verfassen sehr beeinflussen wird.

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ubermicro.3728

ubermicro.3728

/push
Kann vielleicht mal jemand Stellung dazu nehmen?
Klasse wäre eine Antwort die nicht nur aus stumpfem Makro hämmern besteht

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ubermicro.3728

ubermicro.3728

Ich höre grad, Vorgestern is ne klasse mail reingekommen, in welcher stand:
Loggen sie sich auf der Homepage ein und schalten sie die email Verifizierung aus.
Is halt blöd wenn man um sich auf der Page einloggen zu können ebenfalls ne Auth braucht. Made my day…

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Mein Tip,
nimm einfach einen anderen E-Mail Anbieter. Es ist ohnehin sicherer eine noch nie verwendete E-Mail-Adresse für GW2 zunehmen. Web.de zb. bietet einen kostenlosen ACC an der einwandfrei funktioniert, im übrigen hat dies ANet auch dringens empfohlen, da aus div. Browsern Kundendaten gestohlen sein sollen. Die notwendigen Änderungen funktionieren auch ohne Probleme.

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ubermicro.3728

ubermicro.3728

Und wie soll man seine E-mail ändern wenn man nichtmehr in seinen account kommt?
alter…..

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Mag jetzt eine blöde Frage sein, aber so wie du es beschreibst, nutzt du ein E-Mail programm für GMX. hast du schon mal über das Webinterface eingelogt und in Spam-Ordner nachgeschaut?

Habt ihr mal versucht bei GMX eine Supportanfrage zu stellen? Weil die Mails gehen ja definitiv raus, bisher zwei bekommen.

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Sollte euch die fehlende E-Mail vom Spiel abhalten könnt ihr die Authentifizierung mit Hilfe des Selbsthilfe-Systems abschalten. Ich rate allerdings stark davon ab. Anleitung: http://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9226

Für den Fall, dass ihr nicht mehr in euren Account kommt, da keine Authentifizierungs-Mail verschickt wird, wendet euch bitte an den Support. Dieser kann im Zweifelsfalle auch eure E-Mail-Adresse ändern.

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ubermicro.3728

ubermicro.3728

Im ernst Freunde, könnt ihr lesen? Man kann die Auth NICHT deaktivieren wenn man kein key zugeschickt bekommen hat. Auf der Whitelist bei gmx is das ganze Ding auch. Nein Es wird keine Email-software oder ähnliches benutzt, sondern das standart gmx web interface.
Der Support ist scheinbar mega ausgelastet, anders kann ich mir nicht erklären das seit 4 tagen da NIX geht. Ich weiß ja nicht was ihr da fürn Support habt, aber ich geh mal davon aus das da Leute mit bisschen Peilung und DB Zugriff sitzen. Peng flag für die Auth für account von Ticketnummer 120922-004423 ändern und fertig.
Kann echt nicht so schwer sein.
Eine weitere Möglichkeit wäre einfach mal n Serialcode schicken dann kann man es selbst machen. PayPal Transaktionsnummer sowie Rechnungsnummer stehen im Ticket.

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Hast du schon mal probiert, GMX zu verständigen? Weil wenn es ein generelles Problem geben würde, dann müssten deutlich mehr sich melden. Gut möglich das der Verein die Mail filtert.

Edit: Was mich wundert: Wie zur Hölle kannst du in Forum posten? Weil sobald ich mich fürs Forum angemeldet hab, bin ich auch in der Accountverwaltung angemeldet… Und auch das Forum unterliegt den Auth…

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mightymax.8523

mightymax.8523

So, jetzt melde ich mich mal zu Wort. Es geht bei dem Problem um MEINEN ACCOUNT und nicht um ubermicros. Er hat stellvertretend für mich gepostet da ich mich über seine Leitung ja nicht einloggen konnte.

Komischerweise gehts von mir Zuhause wo ich – wie auch bei ubermicro – die IP adresse hab merken lassen. Als ich mich grade versucht habe einzuloggen kam keine Frage nach Autentifizierung (wobei das neue update doch vorsieht, jedesmal eine autentifizierung zu verlangen!? seltsam).

Dennoch glaube ich weiterhin, dass keine Emails bezüglich der Autentifizierung bei mir in Zukunft ankommen werden. GMX support läuft nur telefonisch und kostet 1€/min, über handy noch mehr. Ich sehe nicht ein Geld für etwas zu bezahlen wennes auch eine kostenlose Lösung gibt.

Der Support existiert scheinbar aus Bots die immer die selben Nachrichten schicken und scheinbar nur Wörter wie “Email Autentifizierung” bei meinen Anfragen lesen und darauf mittels vorgefertigter Antworten antworten. Darüber hinaus wundere ich mich, warum sich der Support um solche Fälle die ja scheinbar bereits erkannt wurden (siehe Post#3 dieses Threads) nicht kümmert.

Desweiteren habe ich immer noch nicht die Möglichkeit das Autentifizierungssystem auszustellen da ich NIE eine Seriennummer erhalten habe sondern nur eine E-Mail mit dem Betreff “Vielen Dank für die Registrierung deines Guild Wars 2 Accounts”. Dort steht ich solle sie für “Referenzzwecke aufbewahren”. Ich habe im Ticket meine PayPal Rechnungsdaten usw. hinterlassen. Mal sehen nach wievielen Wochen ich mal eine Antworte erhalte.

Sowas ist einfach nur nervig. Da hat ja sogar Fehler 37 bei Diablo 3 weniger gestresst, da man nach spätestens 24h wieder spielen konnte und nicht wochenlang auf den Support warten musste.

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

GMX support läuft nur telefonisch und kostet 1€/min, über handy noch mehr. Ich sehe nicht ein Geld für etwas zu bezahlen wennes auch eine kostenlose Lösung gibt.

Tja, was soll man da sagen. Hey Arenanet – löst doch mal mein Problem mit GMX….

p.s.: Ich würde ja sowas von schleunigst die E-Mail-Adresse ändern.

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ubermicro.3728

ubermicro.3728

junge WANN raffst du das man ohne Auth / key nicht die email adresse ändern kann.
Wie kann man so schwer von Begriff sein? Ist mir echt schleierhaft.
Außerdem zieh dir mal bitte die 10 milliarden threads rein zu: “email adresse ändern geht nicht”, dann siehste wie “einfach” es im Moment ist seine email zu ändern.

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Wenn er sich hier anmelden kann, müsste er auch in die Accountverwaltung kommen!

Bestätigungs E-mail wird nicht verschickt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mightymax.8523

mightymax.8523

<pliebscheich>