Beta Status...

Beta Status...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mikie.8497

Mikie.8497

Hallo GW2 Team,

ich hätte mal eine Frage zu dem immer noch Beta Status der Mac OS X Version. Ich würde gern mal wissen, wann das Spiel so endlich mal den Beta Status verlässt ? Ich meine seit release des Spiels hat sich an der Version nichts geändert und auch sonst tut sich wenig. Ich finde man sollte erst einmal die Spielclienten zu ende programmieren, anstatt dauernd immer nur neue Events und Spielinhalte anzubieten. Das Spielvergnügen ist nämlich auf Mac Systemen ungenügend. Ich spiele das Spiel auf mehreren Macs, aber vorwiegend auf einem Mac Mini mit 2.6 Ghz Intel Core i7, 16 GB Ram und neuester OS X Version. Auf diesem System läuft das Spiel z.b bei den Sequenzen und Storyvideos sehr ruckelig und auch der Rechner wird sehr heiss, so das er zu rauschen anfängt. Von anderen Aussetzern ganz zu schweigen. Unter anderem das sich die Map nicht mit dem Mausrad scrollen lässt usw.usw. Und das alles bei minimal Grafikeinstellungen.

Wenn ich aber den selben Rechner mit Bootcamp starte und darauf Windows ausführe, geht das auf einmal wunderbar. Kein Ruckeln, kein rauschen, nix wird heiss, Grafik ist super,etc. Wie kann das bitte schön sein ? Ich meine nichts gegen das Spiel, GW2 ist super, aber bei einem identischen System nur weil sich das Betriebssystem ändert, dürfen solche Unterschiede und Fehler nicht auftreten. Und ich hab keine Lust als Mac User, jedesmal Windows starten zu müssen, nur um mal ein bisschen spielen zu können.

Ich hoffe das nun bald mal der Spielclient “fertig” programmiert wird, das man auch als Mac Benutzer das Spiel reibungslos spielen kann. Vielen Dank…..;-) weitermachen..sehr gutes Spiel.

Beta Status...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Julian.1078

Julian.1078

Ich bin auch der Meinung das dieser weiterentwickelt werden sollte.

Beta Status...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PlayX.1267

PlayX.1267

Das Ding wird nie fertig werden. Ich seid euch hoffentlich bewusst, dass der Mac Client nur ein Paket von Windowsversion und “Emulator” ist. Es ist also keine echte Mac Anwendung. Das da die Performance extrem leidet und auch dieverse Bugs an der Tagesordnung sind ist normal.
Der Schritt auf Cider zu setzen war auch das Dümmste was ANet machen konnte. Cider ist eine Technologie die auf Code von vor 10 Jahren oder so baut und obendrein noch dreist geklaut wurde.
Ein aktuelles Wine Build läuft besser.
http://youtu.be/zKqtnGierCg

Beta Status...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Mich würde interessieren was genau in diesem Video besser läuft?
Sehe irgendwie keinen Unterschied zu meiner Version auf dem Mac…