Bitte E-Mail Adressen ändrung wieder aktivieren !
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Vannimpi.4123
Abbadons Mund [DE] – der beste Server in GW2
VanNimpi – Deviantart
Posted by: Vannimpi.4123
Heho, ich habe zum Start eine Mail Adresse benutzt die ich so nicht weiter verwenden will, aus diversen gründen.
Leider sind ja LogIn Name sowie Mail Addy ein und das selbe, ich würde mir wünschen das bei Fehlern die Mail Adresse wieder normal änderbar wird ohne mit dem Support Kontakt aufnehmen zu müssen um dann 5 Wochen zu warten.
Posted by: FuegoSassarez.5309
Auch ich würde gerne die Login-E-Mail-Adresse ändern und bin gerade unschlüssig, ob dies überhaupt möglich ist.
Zumindest finde ich keine entsprechende Option in der Verwaltung meines Accounts.
Sollte ich da etwas übersehen, wäre ich sehr froh, wenn ihr mich in die richtige Rubrik lotsen könntet.
Sollte diese Funktion gar nicht (mehr) existireren, wäre ich natürlich sehr für die Implementierung einer solchen Funktion.
Beste Grüße,
Oli
Posted by: Col Pain.4198
Die Änderung der Mail-Adresse ist zur Zeit leider nur via Support möglich. Natürlich wäre es schöner, wenn es wieder in der Accountverwaltung möglich wäre, aber zur Zeit geht dies leider nicht.
Posted by: Einkaufsoma.1834
geht aber schnell via support. Binnen 5-10 stunden ist es getan
Posted by: RamonDomke
German Community Manager
Wir arbeiten dran – in der Zwischenzeit kann dir der Support dabei helfen, die Adresse zu ändern.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.