Blau Grüne Fehlerhafte texuren

Blau Grüne Fehlerhafte texuren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: firefly.9752

firefly.9752

Seit ca. 3-4 Tagen habe ich in Guild Wars 2 Blau grüne Texturen. Ich habe die neusten Treiber für Grafikkarten hab das Spiel deinstalliert und wieder installier und funkt immer noch nicht.

Attachments:

Blau Grüne Fehlerhafte texuren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich würde bei so einem Fehler zuerst mal versuchen ob eine Reperatur des Clients hilft: http://help.guildwars2.com/entries/27647647-Reparieren-des-Clients

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Blau Grüne Fehlerhafte texuren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Eventuell Hardwaredeffekt, man könnte jetzt viel spekulieren woran es liegt.
Teste es bitte bei anderen Spielen ob da auch solche farbenfrohen erscheinungen auftreten. Ansonsten hoff ich das Du möglichkeiten hast die Hardware auszustauschen…

versuchs erstmal mit dem Monitor danach mal die Ram Riegel entnehmen falls du mehrere hast. Danach die Grafikkarte.

Ansonsten mal beim Computerladen deines vertrauens mal nachfragen ob sie dir mal was zur verfügung stellen mit du es testen kannst.

Blau Grüne Fehlerhafte texuren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kakarot.1269

Kakarot.1269

Angelehnt an Evellynn Capone noch ein Zusatz:
Bitte auch nicht die Kabel vergessen, also z.B. das HDMI Kabel mal schauen, kann auch schon daran liegen.

Server: Abbadons Mund
Gilde: Ein stolzer Keks bei der [Keks Mafia]