Bug mit Tyria Mastery

Bug mit Tyria Mastery

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich habe mir gerade extra einen neuen Characterslot gekauft um die Beherrschzngspunkt für die Charr und Sylvari Story zu bekommen
hab jedoch für die Level 10 Charr Story gerade keinen bekommen, obwohl der Erfolg einen anzeigt wenn man darauf klickt. Hab aber weiter nur 2 freie Punkte wie auch vorher.

Ist das ein bekannter Bug ?

Attachments:

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Bug mit Tyria Mastery

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Caliginis.4957

Caliginis.4957

Könnte mir vorstellen, dass das jeweils nur einen punkt/account gibt. Sprich du bekommst fürs erste mal abschließen jedes questtiers (ungeachtet der rasse des accounts) jeweils einen beherrschungspunkt.

Bug mit Tyria Mastery

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Nein, es sind spezielle Rassenspezifische Erfolge, und der Support hat inzwischen
zumindest damit geantwortet :

danke, dass du unser Team im Zusammenhang mit dem von dir erlebten Problem im Spiel kontaktierst.

Dem Guild Was 2-Entwicklerteam ist dieser Fehler bekannt, und Mitglieder des Teams kümmern sich derzeit darum. Schau bitte regelmäßig in den offiziellen Foren nach, in denen wir zukünftige Updates und Ankündigungen zu Guild Wars 2 veröffentlichen. Du findest die Foren unter: http://forum.guildwars2.com.

Falls du weitere Fragen haben solltest, kontaktiere uns bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Auf meine Nachfrage ob ich die Punkte dann gutgeschrieben bekomme und mit
der Story weitermachen kann oder besser warten kam dann gerade noch :

Sicher werden Spieler für diesen Bug entschädigt. Beachte bitte, dass die Lösung von Problemen wie dem von dir gemeldeten häufig komplex ist und je nach Schwere und Komplexität einige Zeit in Anspruch nehmen kann. In Bezug auf deine letzte Frage, empfehlen wir dir auf den Fix zu warten. Wir bedanken uns für dein Verständnis und bitten um deine Geduld.

Tja .. also dann halt warten und die ganze Exp ins Nichts gehen lassen erstmal :/

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.