C.e. code zu bwe acount hinzufügen

C.e. code zu bwe acount hinzufügen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

der titel beschreibt es eig bereits habe hier halt einen bwe acount und den code meiner c.e da ich in vorverkauf nimmer an die c.e. gekommen bin wo kann ich den code hinzufügen damit es klapt ?

C.e. code zu bwe acount hinzufügen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Du gehst einfach auf https://register.guildwars2.com/ gibst den Code ein und bei der Frage ob du bereits einen bestehenden Account hast bestätigst du mit JA.

Bitte achte worauf du klickst, lese und verstehe die Meldungen,nicht das der Code dann nicht mit dem Betaaccount verbunden wird.

C.e. code zu bwe acount hinzufügen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

ich hab da mal rein gesehen wird denk ich nicht funktionieren da gleich auf dem nächsten wieder mit den gw2 namen kommt und der es nicht zulesst den gleichen gw2 namne zu machen da die zhalen zufelig sind :P

C.e. code zu bwe acount hinzufügen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: panjau.8167

panjau.8167

das mit den zahlen ist egal solange du die richtigen daten eingibst normalerweise… ich habe das problem, dass ich immer eine überschneidung komme von wegen der account wurde bereits die seriennummer verwendet^^

C.e. code zu bwe acount hinzufügen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moderator.2890

Moderator.2890

Bei Problemen mit deinem Account wendest du dich am besten an den Support: http://de.support.guildwars2.com/