CLIENT KAPUTT, SO HILFT MIR DOCH JEMAND

CLIENT KAPUTT, SO HILFT MIR DOCH JEMAND

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zznightmare.4098

zznightmare.4098

DIE EINLEITUNG
Also, Ich vermute ganz stark, dass der jetzige Gw2 Client verbuggt/fehlerhaft ist, denn bevor ich meinen Pc resetet habe, lief Gw2 perfekt, einfach gradnios, sogar auf Max Graphic. Aber jetzt geht garnichts mehr und Ich verpasse alle schönen Events, wenn es so weiter geht.
-
-
DAS PROBLEM
Also zum Problem selbst, wenn ich auf der OFFIZIELLEN Seite den OFFIZIELLEN Client herunterlade (also keinen unoffiziellen Client auch einer unoffiziellen Seite), erscheint zunächst ein Fenster, wo man sehen kann wie er die KB’s downloaded. Nach GENAU 10701KB (vor dem heutigen Patch waren es noch GEANU 10668KB) schließt sich dieses Fenster und es öffnet sich ein neues Gw2 Fenster (ich vermute das “richtige Download Fenster”), was sich allerdings nach nur 2 Sekunden wieder schließt. Danach passiert einfach … garnichts mehr.
-
-
ICH BIN VERZWEIFELT, STEHE AM ABGRUND
Ich habe schon alles ausprobiert, ich habe den Client schon x-mal als Administrator und nach dieser “-repair” Anleitung:https://help.guildwars2.com/entries/27647647-Reparieren-des-Clients heruntergeladen, leider ohne Erfolg. (Antivirus Programm war natürlich auch ausgeschaltet)
-
-
ICH BIN NICHT ALLEINE
Jetzt vermuten manche sicherlich Ich sei ein Einzelfall … falsch gedacht meine Freunde, in den letzten Tagen wurden etliche Problemfälle darüber berichtet, sehet selber ihr glaubt es nicht:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Download-funktioniert-nicht/first#post364655
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Guild-wars-Client-startet-nicht/first#post364147
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/GW2Setup-l-dt-10668KB-und-schlie-t-sich-dann/first#post364001
-
-
MEIIN … LETZ … TER … WUNSCH …. TOT
Ich würde gerne einfach eine Offizielle Antwort von Anet hören, ob ihnen dieser Bug bekannt ist.
-
-
MEINE TRAUER
Um meine Trauer und diese schreckliche Zeit zu verarbeiten, schreibe ich gerne Gedichte:

Ich kann nit mehr zock’n
Nie mehr nach der Arbeit da hin hock’n
(oder natürlich während der Arbeit)

Pc geschmückt wie der Weihnachtsbaum
Mit nem Gw2 Background von Kasmeer’s Frau
Marjory Delaqua gib mir sofort ein Bier
Sonst werden kleine Asuras umgehau’n

Ich kann nit mehr zock’n
Nie mehr nach der Arbeit da hin hock’n
(oder natürlich während der Arbeit)

Copyright 18.03.2014, 18:51. Bei weitere Verwendung bitte bei mir melden.
-
-
FOREVER ALONE, GUILD WARS 2 LEFT ME ALONE

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von zznightmare.4098)

CLIENT KAPUTT, SO HILFT MIR DOCH JEMAND

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: donetix.6128

donetix.6128

Da bist du nicht alleine. Funktioniert auch auf meinem Mac gar nicht. Sei es meinem Laptop (PC / Win7), Macbook Air (late-2013), Bootcamp (Win7) oder iMac (2012)…

Keine von denen funktioniert (und sonst funktionieren diese Optionen einwandfrei). Stürzt ab. Liegt also nicht am Betriebssystem.

CLIENT KAPUTT, SO HILFT MIR DOCH JEMAND

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hallo,

Dort wo ihr euer windows installiert habt ist ein versteckter Ordner der heißt appdata.
In diesem Ordner müsste sich auch was von gw2 befinden. Den mal löschen, Rechner neu starten und dann nochmal den gw2 Client starten

CLIENT KAPUTT, SO HILFT MIR DOCH JEMAND

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zznightmare.4098

zznightmare.4098

Hmmm hab alles gemacht was du geschrieben hast, hab auch die Gw2 Dateien gefunden, diese auch gelöscht, aber jedes mal wenn ich auf dem Client drücke, werden immer wieder neue Gw2 Dateien in diesem Ordner gespeichert (muss ich den ganzen ordner löschen?)

CLIENT KAPUTT, SO HILFT MIR DOCH JEMAND

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hi,

ja du kannst den Ordner der sich in der appdata befindet mal komplett löschen. Dann Rechner neu starten und auf repair drücken
Mal schauen was dann passiert sonst weiß ich auch nicht was du da machen kannst

CLIENT KAPUTT, SO HILFT MIR DOCH JEMAND

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zznightmare.4098

zznightmare.4098

Ich habe das Problem gelöst! (ich denke mal leider nur für mich, weil keiner so blöd ist)
Ich habe die Grafikkarte vergessen zu Installieren, peinlich peinlich