CharMotion has invalid matrix Crash :(

CharMotion has invalid matrix Crash :(

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Departed.6509

Departed.6509

Hey Ho. Ich habe seid gestern das Massive Problem mit Dem Crash.

—> Crash <—
Assertion: CharMotion has invalid matrix
File: ..\..\..\Game\AgentView\AvCharMotion.cpp(249)
App: Gw2.exe
Pid: 1664
Cmdline:
BaseAddr: 00B80000
ProgramId: 101
Build: 37556
When: 2014-08-15T16:09:48Z 2014-08-15T18:09:48+02:00
Uptime: 0 days 0:48:36
Flags: 0

Das Geht inzwischen im minuten Takt. Ich hab jetzt den Client schon 3 mal Repariert. Aber leider keine Besserung. Im Englischen Forum gibt es auch das Problem.
Hat jemand noch das Gleiche Leiden?

Lg

So Kleines Update. Ich habe die Ganze zeit mal mit Menschen Wächter Gespielt, und kein Einziger Absturz. Aber sobald ich Mein Asura Krieger Nehme, und Eine Axt+Kriegshorn Benutze zack ein Crash. Ich habe so die vermutung das irgendwas mit der Animation nicht Hinhaut. Sobald ich aber ein Schwert+Kriegshorn benutze kann ich ganz Normal weiter spielen. Der Absturz tritt nur bei der Axt auf.

(Zuletzt bearbeitet am von Departed.6509)

CharMotion has invalid matrix Crash :(

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grobi.5709

Grobi.5709

Hab ich ebenfalls.
Passiert bei mir meist wenn ich längere Zeit irgendwo stehe. Im englischen Board hab ich von dem Fehler auch gelesen und da weiß auch noch niemand woran genau das liegt und wie man das beheben kann :/

CharMotion has invalid matrix Crash :(

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bofo.3589

Bofo.3589

Bei mir der gleiche Fehler. Kommt oft vor. Habe nur bischen Gebiete erkundet und ab und an mal die Karte geöffnet.

CharMotion has invalid matrix Crash :(

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thinkingcookie.5019

thinkingcookie.5019

dem schließe ich mich an seit gestern habe ich häufiger diese Abstürze. Spiele Sylvari/Dieb …. falls das von belang wäre

CharMotion has invalid matrix Crash :(

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Hm, welche CPU benutzt ihr denn? Und wie hoch war/ist denn das Charakterlimit eingestellt?
So rein aus Interesse.

CharMotion has invalid matrix Crash :(

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Laut Aussage von nem Dev im US Forum sollte das Problem jetzt hoffentlich behoben sein.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/tech/Crashing-due-to-a-Invalid-Character-Motion/4318487

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.