Hallo
wollte gerade meinen Test-Mesmer löschen weil er mir nicht gefällt.
Aber auch nach Neustarten und mindestens 100 mal Namen Eingeben und löschen Drücken tut sich rein garnichts. Der Char lässt sich einfach nich löschen.
MfG
Shadow
Hallo
wollte gerade meinen Test-Mesmer löschen weil er mir nicht gefällt.
Aber auch nach Neustarten und mindestens 100 mal Namen Eingeben und löschen Drücken tut sich rein garnichts. Der Char lässt sich einfach nich löschen.
MfG
Shadow
Geht mir zur Zeit grad genauso. War, oder besser gesagt bin am testen der Klassen und nu hab ich keinen Slot mehr frei. Das ist schon ärgerlich.
Yop geht mir genau so seid 0:00 Uhr hat es angefang bei mir.
Dem kann ich mich nur anschließen !
Na toll wollt so gern grad pvp machen mit einer anderen Klasse =(
Ging auch bei mir nicht. Habe den zu löschenden Charakter nun auf einen US Server geschickt und dann ging es….
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: LetsPlayFicey.9746
Auch kein Erfolg bei mir. Kein freier Slot mehr und keiner der chars wird gelöscht. War schon so verzweifelt, das ichs an meinem Main versucht habe -.-
bei mir das gleiche problem
Mein Test – Jäger kann ich ebendfalls nicht Löschen. Ich habe auch keinen Char – Slot mehr frei.
Bei mir genau so. hoffe das das bald wieder geht
Ja, bei mir auch… schon irgendwie sehr ärgerlich, wenn man keinen Slot mehr frei hat…
Oder das is ne neue Methode, um Char-Slots zu verkaufen!
Posted by: William Zorg.4380
Hallo,
kann auch keinen Char mehr löschen.
BITTE KORRIGIEREN !!!
Selbes Problem habe ich auch. Kann kürzlich erstellten Char nicht löschen.
das selbe bei mir
Gleiches Problem hier. Fing irgendwann gestern am Spätabend an, ging dann zwischenzeitlich kurz wieder und jetzt kann ich schon wieder keinen Char löschen. Ein bisschen ärgerlich da ich ganz gerne herumexperimentiere.
Posted by: Peacemakerin.3081
Huhu, hab das selbe Problem, gestern Abend ging es noch und seid heute morgen nimmer…wollte noch klassen ausprobieren
Posted by: Galenhilwen.3260
Ja, dasselbe Problem habe ich ebenfalls, würde mich über rasche Hilfe freuen ^.^
Posted by: Weissmagier.9536
Ich unterstütze diesen Beitrag…. kann auch niemanden mehr löschen .
-funktioniert wieder!
(Zuletzt bearbeitet am von Weissmagier.9536)
Posted by: fiftypercentgrey.7108
Bei mir auch. im englischen Forum wurde das Problem ebenfalls gemeldet und da gabs eine Moderator-Antwort:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/account/Unable-to-delete-characters/first#post374590
Ich habs nun selber mit einem Support-Ticket versucht.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.