Charakter nicht einlogbar

Charakter nicht einlogbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Uder.9187

Uder.9187

Einer meiner Charaktere lässt sich seit dem Patch nicht mehr einloggen:

Name: Oz The Omniscient
Zone: Metrica Province

Nach dem Ladeschirm, wirft mich das Spiel mit der Meldung “Lost connection to the server” o.ä. aus dem Spiel und er Client startet neu.

Ne Idee, wie das zu fixen ist oder muss ich dem Support schreiben?

Leina Shade | Svea Lightbringer | Asoka Skyfall | Maximus Ironhide
The Iron Triangle – Desolation

Charakter nicht einlogbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

Ich habe ein ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche Problem wie Uder.

Seit dem neuesten Patch (nicht der von heute, sondern Anfang der Woche) habe ich mit einem meiner Charaktere das Problem, dass der Ladebildschirm beim Einloggen erst normal angezeigt wird, aber dann nach einer Weile der “Ladebalken” unten rechts stehen bleibt. Auch nach 10 Minuten warten komme ich mit diesem Charakter nicht mehr ins Spiel:

Wicked Grin – Dieb lvl 70
Zone: Königintal
Nicht mehr einloggbar seit: 17.04

Das Problem trat auf, als ich mit diesem Charakter an dem Abend fast alle meiner Dailys erledigt hatte. Auf einmal hatte ich einen Disconnect – ohne Fehlermeldung, das Game hatte sich von selbst beendet – und seither friert der Ladescreen mir beim Einloggen immer ein. Bei den 5 anderen Charakteren habe ich das Problem nicht..

Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?

Charakter nicht einlogbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

Sorry für Doppelpost, aber seit 2 Minuten komme ich auch mit meinem Main nicht mehr ins Spiel…. was ist da los?

Vilenne – Mesmer lvl 80
Zone: ebenfalls Königintal, ebenfalls in der nähe der Troll-Höhle

Charakter nicht einlogbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Joa war doch vor paar Wochen schon mal. Probiert mal auf nen Gastserver euch als GÄSTE einzuloggen…das sollte ev funzen…bevor ihr garnix machen könnt

Charakter nicht einlogbar

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

Danke für die schnelle Antwort! Habe das mit dem Gastserver ausprobiert, aber leider brachte das nicht viel. Es hat erst lange geladen, dann habe ich ein “Erfolgsgeräusch” und Hintergrundsounds gehört, aber weiter geht es nicht. Ich höre etwas, aber sehe nur den Ladebildschirm.

Kann ein Admin die beiden Charaktere vllt. in eine andere Zone porten? Wie gesagt stehen sie beihnahe an der gleichen Stelle, vllt. liegt das Problem darin.