Charakter verschwunden. Kein Hack.

Charakter verschwunden. Kein Hack.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Snitch.4857

Snitch.4857

Hallo!

Ich wollte gestern nach fast 10 Monaten wieder GW2 spielen und musste feststellen, dass alle meine Chars verschwunden sind. Ich war sogar auf einem anderen Server.
Ich erstelle daraufhin ein Ticket. Antwort: Account wurde nicht gehackt. Wir wissen nicht, wo deine Chars sind. Wir können nichts machen.
Bin schon sehr enttäuscht von dieser Antwort. Ich habe dazumal lange bis lvl 80 gespielt und in-game Währung gekauft.
Habt ihr endliche Erfahrungen gemacht? Wie kann es sein, dass plötzlich alles weg ist, obwohl der Account nicht gehackt wurde?
Warum reagiert der Support auf meine Anfrage so enttäuschend? Ist das normal?

Danke, Grüsse Tim

Charakter verschwunden. Kein Hack.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Ich dachte GW2 ist offiziel erst seit knapp 10 Monaten draussen? Kanns sein dass du in der Beta gespielt hast? Falls ja dann ist es normal dass alle deine Charaktere weg sind.

Charakter verschwunden. Kein Hack.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Snitch.4857

Snitch.4857

Da habe ich mich am Datum geirrt. Ich habe bis ca. 1 Monat nach Release gespielt. Also bis Oktober.

Charakter verschwunden. Kein Hack.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Snitch.4857

Snitch.4857

Meine Account Medals sind ebenfalls wieder bei 0. Wie ist das Möglich? Es scheint so, als ob mein Account komplett gelöscht wurde.

Charakter verschwunden. Kein Hack.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Laut Aussage von bisherigen Meldungen werden Accounts niemals gelöscht, höchstens “eingefroren” (jedenfalls bei Banns). Warum deiner nun weg ist, ist eine echt gute Frage.
Da muss definitiv jemand per Hand deine Chars gelöscht haben und diese haben ja auch die Medaillen erspielt, ist mir allerdings nicht bekannt, dass dabei auch diese weggehen. Vielleicht sollte sich mal einer melden, der bereits einmal alle seine Chars gelöscht hatte.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.