Charakterslot nach dem Erwerb von HoT

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bastorius Blade.1067

Bastorius Blade.1067

F:

Hallo liebe GW Gemeinde
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll?
Damals hatte ich die Standard Version von GW vorbestellt und den Vollpreis bezahlt. Da ich jeden Char spielen wollte, folgten noch der Kauf von 3 weiteren Char Slots, einem Bankkonto sowie ein Taschenupgrade. Soweit so gut. Irgendwann war die Luft raus und das Spiel lag ein Jahr in der Ecke. Nun habe ich vor gut zwei Wochen das Spiel wieder auf meine SSD gezogen und jede Menge Neureungen festgestellt,die mich zumeist positiv stimmten. Jetzt habe ich mir zusätzlich noch HoT zugelegt und wollte den Widerkämpfer anspielen. leider bemerkte ich schnell, dass kein weiterer Slot frei ist und bin gelinde gesagt entsetzt. Da kauft man das Game sozusagen zwei Mal und erhält keinen weiteren Slot. immerhin hätte ich Ja auch einen Zweiten Account mit mehreren Slot erstellen können, anstatt die beiden Spiele zusammenzufügen. Nun habe ich gelesen das alle Gamer, die HoT als Preversion geordert haben, einen Weiteren Slot erhalten. Und was ist mit dem Rest, der Fans, welche vllt. Ein Paar Testergebnisse abwarten wollten? Ich sehe nicht ein, dass ich nochmal 10 Euro in die Hand nehmen muss oder einen anderen Char zu löschen. Gibt es hier keine Lösung?

Danke für Eure Antworten
Bastorius

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Spiel ingame Gold zusammen, tausch es in Gems und kauf dir einen Slot.

Ansonsten gilt wie überall: Wer zu spät kommt…

Posted by: Bastorius Blade.1067

Bastorius Blade.1067

Aber wo ist der Sinn. Ich hätte ja mit dem HoT einen neuen Account erstellen können mit neuem Slots. Hab mich sowieso gewundert, warum nc es in f2p geändert hat. Da sind doch die Käufer des Ersttitels benachteiligt.
Lg

Posted by: Lumpi.7860

Lumpi.7860

F2p heißt nur, dass du das Grundspiel mit vielen Abstrichen spielen kannst.
Wenn du einige schöne Spielstunden mit der Vollversion deines Grundspiels hattest, sollte sich der Kauf dessen bereits ausgezahlt haben. Die meisten Dinge verlieren mit den Jahren an Wert.
Du kannst ja auch nicht zum Kino gehen und eine Benachteiligung beklagen, weil der Film jetzt drei Jahre später im Fernsehen läuft

Der Sinn die Erweiterung zum bestehenden Account hinzuzufügen besteht darin, dass du die Accountboni nutzen kannst. Also entweder Account-Boni oder Charakterslots.

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Aber wo ist der Sinn. Ich hätte ja mit dem HoT einen neuen Account erstellen können mit neuem Slots. Hab mich sowieso gewundert, warum nc es in f2p geändert hat. Da sind doch die Käufer des Ersttitels benachteiligt.
Lg

Auch dieses Forum verfügt über eine Suchfunktion. Und Posts gibts es bis zum Abwinken zu dem Thema.

Kurzfassung:

1. Natürlich hättest du 2 Accounts erstellen können. Dann können deine Alten Chars aber nicht nach HoT und mit den neuen Chars müsstest du auf einem neuen Account bei 0 Anfangen.

2. Der Freie Charslot ist ein Preorder Bonus. PUNKT.

3. Wenn du der Ansicht bist, dass Spieler des Basis Accounts benachteiligt sind, dann lies mal hier nach: http://help.guildwars2.com/entries/95977128?_ga=1.45344226.738536894.1397458206

4. Mir erschließt sich nicht, was F2P und NCSoft sowie die Kombination aus beiden damit zu tun haben dass du gerne kostenlos einen Char Slot hättest – und keinen kriegen wirst.