Client Start - Download mit 3 KB/Sek

Client Start - Download mit 3 KB/Sek

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chrisdraco.2587

Chrisdraco.2587

Aloha,

seit heute morgen habe ich das Problem, dass auf meinem Hauptrechner nach dem Start des GW2-Client (also noch vor der Name/Passwort Eingabe) der Download nur mit 3 KB/Sek lädt. Normal sind ja über 1 MB/Sek. 64 Bit Client. Rechner hat Win10 drauf, falls das wichtig ist.

Mein Uralt-Rechner mit Vista drauf (hängt an der gleichen Internet-Leitung) lädt den Client wie immer super schnell mit 1 MB/Sek.

Gibts da ein Problem mit Win 10 ? oder ist das Problem bereits bekannt ?
Need Lösung :-)

Edit sagt, dass das Probelm bereits in einem Threat hier behandelt wird, aber ich habe den 64 Bit Client schon länger. (2 Wochen)

Edit 2: Mit 32 Bit Client kommt man wie gewohnt rein.
Ist auch schon gut was los ingame im Ruf Chat.
Wenn die Technik noch nicht dran arbeitet, sollte sie sich das mal schnell ankucken, scheint tatsächlich ein Massenproblem zu sein und kein Einzelfall.

Edit 3 (2 min später ^^) Problem scheint behoben. Respekt an die Technik, schnelle Reaktion. Top.

(Zuletzt bearbeitet am von Chrisdraco.2587)

Client Start - Download mit 3 KB/Sek

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: luckyloser.5276

luckyloser.5276

Guten Morgen,

ich kann das Problem bestätigen, Windows 10 und der 64 Bit Client lädt mit 1-3KB/s.
Der 32 Bit Client lädt allerdings wie gewohnt zügig und funktioniert dann soweit.

Grüße

Client Start - Download mit 3 KB/Sek

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Datch.7825

Datch.7825

Huhu,
ich habe seit heut morgen um 5:30 Uhr das gleiche Problem. Der Client lädt seitdem mit 3 kb/s. Ich benutze Windows 8.1. Neustart des Clienten oder Rechners hat leider nichts gebracht.
Für eine Lösung wär ich echt dankbar

Client Start - Download mit 3 KB/Sek

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Poldex.1036

Poldex.1036

also ich hab ein sehr ähnliches Problem. Ich bin heute beim Kartenwechsel “ganz normal” aus dem Spiel genommen worden und seit heute morgen ca. 6 Uhr (jetzt ist es 08.12 Uhr) lädt der Client mit 3 KB/s. Ich habe Win7 und benutze den 64bit Client. Haben mehr von euch ein gleiches Problem?

EDIT: 08:35 Uhr Problem behoben. Client lädt wieder mit normaler Geschwindigkeit. Danke

(Zuletzt bearbeitet am von Poldex.1036)

Client Start - Download mit 3 KB/Sek

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cephalis.7142

Cephalis.7142

Warte auch schon seit um 6 Uhr darauf, das der download endlich fertig wird. Lädt zwischen 3 und 7 KB/s und lädt und lädt. Ich hab 2 mal den PC neu gestartet, meine Internetleitung geprüft und gw2 neu gestartet. Keine verbesserung.
Auch die 64Bit Version auf Win 10.
Eine schnelle Abhilfe währe wünschenswert.

Client Start - Download mit 3 KB/Sek

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnitte.4203

Schnitte.4203

ebenso nur 4 kb download. win 10 und 64 bit.

aber grad nochmal die release dats durchgelesen.

ein problem mit dem server absturz wurde behoben.

ganz klar wie behebt man so ein problem man lässt einfach ne vielzahl an leuten erst garnicht drauf ergo kann auch nix abstürzen