Computer Absturz bei HQ

Computer Absturz bei HQ

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AdmiralMuffin.4891

AdmiralMuffin.4891

Liebe Gw2 Mitspieler
Ich habe schon mehrmals versucht die Hauptquest (ich glaube lvl 75) in der man Zhaitans Mund besiegen muss, zu schaffen, aber immer während ich gerade kämpfe, reagiert mein PC nicht mehr und der Bildschirm wird schwarz. Das ist mir bisher schon drei mal passiert und die einzige Situation, in der mir so etwas bisher vorgekommen ist. Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, was mein Problem beschreibt, deshalb erstelle ich jetzt diesen Thread.
An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen, denn die ist ziemlich neu und kommt normalerweise sehr gut mit den Anforderungen des Spiels zurecht. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß, wie man es lösen kann. Das würde mich sehr freuen.

Admiral Muffin

Computer Absturz bei HQ

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Ganz offensichtlich kommt dein PC NICHT mit den Anforderungen des Spiels zurecht, sonst würde er sich nicht in ein und derselben Spielsituation immer wieder weghängen.
Da aber wieder einmal keinerlei Angaben zur verwendeten Hardware oder zu Temperaturen gemacht wurden, kann es auch keine Hilfe geben.
Sorry.

Computer Absturz bei HQ

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenns immer genau an der gleichen Stelle ist, dann hört sich das für mich eher danach an das irgendwas in der gw2.dat defekt ist. Von daher würde ich erstmal nen repair versuchen, oder sonst einmal den Client komplett neu runterladen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.