F:
Computerwahl
Hallo,
also ob du auf diesen PC spaß haben wirst?? ich kann es nur schwer glauben.
Wenn es nicht unbedingt ein neuer sein soll, guck mal bei ebay rein, dort bekommst du für 300 bessere gebrauchte.
8gb sollten es schon sein, ich hatte bis vor kurzem auch nur 4 gb und nachdem ich nochmal 4 drauf gepackt habe lief es um einiges besser.
ich bin auch nicht der pc-profi aber von dem bei amazon würde ich dir abraten, schau mal bei www.one.de rein, die sind recht günstig allerdings über den Preis von dem bei Amazon.
Was mich bei diesem abschreckt sind die Spiele mit denen man dort werben will. Battlefied BC 2 mit 40 fps und nicht mal in HD auflösung(1920 × 1080) oder FarCry 2. Das sind beides Games die so 3-5 jahre auf dem buckel haben.
mfg knogo
Also mit den neuesten Spielen ist der von dir ausgesuchte PC jetzt schon zu schwach !
4 oder 8 GB machen bei Spielen z.Zt sogut wie garkeinen Unterschied.
Die überwiegende Anzahl ist eh in 32bit geschrieben und 32bit Programme können nur max. 2GB in den Speicher packen, mehr nicht.
Nicht zu verwechseln mit den 4GB die ein 32bit System “verwalten” kann !
Allerdings würde ich bei den RAM Preisen schon 8GB nehmen.
Die paar Euro machen den Kohl auch nicht fett.
Anders sieht es bei CPU und Grafikkarte aus.
Grade GW2 profitiert von einer starken CPU wesentlich mehr als von einer starken Grafikkarte.
Bin selber von einer GTX560TI auf eine GTX680 gewechselt.
In GW2 macht das sogut wie garkeinen Unterschied.
In BF3 z.B. dagegen ist der Unterschied enorm.
Nur etwas besseres in der Preisklasse um die 350Euro komplett wirst du wohl kaum finden, weil alleine eine gute Grafikkarte, die du noch einige Zeit nutzen kannst, schon jenseits der 200Euro angesiedelt ist.
Das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber ist zumindest aus meiner Sicht so
Edit:
Wie knogo und Deejoo schon sagen, als empfehlen würde ich dir den Amazon PC bestimmt auch nicht !