Danke für das Update!

Danke für das Update!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: haschbeutel.7548

haschbeutel.7548

Vielen Dank A-Net für das Performance-Upgrade. Zwar ist es immer noch Beta und viele Optionen sind nach wie vor nicht verfügbar (weil es Immernoch ein 32Bit-Client ist), aber ich habe ca. 30-50% mehr Performance seit dem Update auf einem älteren imac late 2009.

Vorher war eine Mischung aus Low/Medium für 30fps nötig, heute habe ich fast alles auf Medium/High stellen können und bin im Schnitt immer noch bei den 30fps.

Nachteil ist, dass mein iMac jetzt gefühlt direkt nach Launch die Lüfter komplett hochdreht … das war vorher nicht so. Das ist nach wie vor nicht perfekt mit dem Client, aber ein richtiger Schritt!

Danke.

pressakey.com · Gameblog. Mal anders.

Danke für das Update!

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Kann ich alles irgendwie nicht bestätigen.
Läuft alles exakt gleich mit der gleichen Performance. ^^

Danke für das Update!

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Ein paar kleine Updates zum Mac-Client, die ich von Gavian Whishaw (unserem Mac-Entwickler) erhalten habe:

Hallo, hier mal ein Einblick in das, was war wir momentan für den Mac Clienten tun:

Momentan konzentrieren wir uns darauf, Mac-spezifische Bugs und andere Probleme, von denen wir hier im Forum lesen, zu reproduzieren und Lösungen dafür zu finden. Es ist sehr ermutigend zu sehen, wie man sich hier gegenseitig im Forum hilft und wir finden das natürlich auch für unsere Arbeit hilfreich.

Wie an anderer Stelle schonmal erwähnt wurde gibt es einen Mac-spezifischen Client, der über Cider läuft.

Wir werden versuchen euch auf dem laufenden zu halten, was Mac-spezifische Probleme angeht.

Als Randnotiz: Bei den Entwicklungsmethoden verfolgen wir verschiedene Ansätze, je nachdem wie das Team zusammengesetzt ist und was wir damit erreichen wollen.