Deluxe Edition aufwerten
Die Frage stelle ich mich auch :/
Deluxe Edition aufwerten
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Dante Hawasham.2508
Hi, nein das ist nicht möglich.
Ein Upgrade einer Version auf Digital Deluxe ist nur über den GemShop möglich und kostet im Moment 2000 Gems also ca 25 €
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48
Diese Antwtort habe ich gerade von Support bekommen:
Hallo,
der Grund des Problems beim eintragen des Seriennummerncodes, ist dass sich diese nicht „stapeln“ lassen, sprich, du kannst nicht mehr als einen Spiel-Seriennummerncode auf einen Account eintragen. Die Codes auf der Webseite sind nicht zum Aufwerten von Accounts gedacht, sondern für neue Accounts. Wir können für dich den Digital Deluxe Edition –Code auf deinem bestehenden Account eintragen. Bitte bedenke, dass dies den original Code deines Accounts nicht für die Wiederverwendung freigibt. Der bestehende Account wird auch keine zusätzlichen Charakterslots erhalten, da du deinen Account nicht neu erstellst, sondern aufwertest. Wir würden also erzwingen, dass dein Digital Deluxe Edition-Code auf deinem bisherigen Account angenommen wird, damit du die Vorzüge der Digital Deluxe Edition erhältst.
Wenn du möchtest, dass wir damit fortfahren, so benötigen wir von dir folgendes:
• Deinen 25-Stelligen Digital Deluxe Edition Seriennummerncode:
• Den Guild Wars 2 Account (Log-In) Namen des Accounts, welchen du aufwerten möchtest:
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Ein entsprechender Hinweis vor dem Kauf sollte doch nicht so schwer einzubauen sein!