Deluxe Upgrade

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Waidowai.5973

Waidowai.5973

Ich habe das Problem, dass ich die Elitefertigkeit Nebelfeuerwolf nicht bekommen habe bzw. diese immer noch grau unterleckt ist.
Ich habe mich im Netz etwas schlau gemacht und herausgefunden, dass andere auch das Problem haben. Das Problem besteht soweit ich weiß nur bei Charakteren, welche zur Zeit des Upgrades Level 30+ waren, denn wenn man sich einen neuen Char erstellt ist bei diesem die Fertigkeit nicht mehr grau unterlegt ( was demnach bedeutet das man diese mit Lvl 30+ dann verwenden kann.)

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Ich habe das gleiche Problem, bin allerdings mit meinem Main-Char erst lvl. 30 geworden und hatte mich dementsprechend auf den Wolf gefreut. Überraschung, er ist weiterhin grau hinterlegt und lässt sich nicht benutzen. Alle anderen meiner Charaktere sind lvl. 2, also frisch aus dem Tutorial “geschlüpft” und bei denen ist der Wolf nicht mehr ausgegraut, kann allerdings auch nicht benutzt werden. Wie soll der also funktionieren? Und wofür habe ich die 2000 Edelsteine ausgegeben….doch nicht nur für die tolle Rytlock Miniatur? (ich weis, da ist noch mehr, fällt aber gerade weg, wegen der Dramatik)

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Akrota.6705

Akrota.6705

Ich hab mir die Erweiterung auch mit ca LvL 15 geholt also liegt es nicht dadran.
Ich hab eher die Vermutung das alle diesen Fehler haben die sich die Edition nachträglich per Edelsteine geholt haben, und der Charakter der schon erstellt wurde hat erstmal Pech.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Selene.1638

Selene.1638

Ich kann mich hier anschließen. Ich habe genau das gleiche Problem.
Mein Hauptcharakter hat den Nebelfeuerwolf NICHT bekommen, wenn ich neue Charaktere erstelle haben diese den Wolf aber.

Ich brauche ihn aber für meinen Hauptcharakter !

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lobbie.6940

Lobbie.6940

Und hier auch. Ingame via Gems auf DDE upgrgradet. Schon blöd, das man eine Leistung bezahlt hat und nicht nutzen kann…

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Waidowai.5973

Waidowai.5973

hat schon wer eine Lösung gefunden, wenn ja bitte posten =D

danke^^

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Derzeit noch nicht, deswegen hänge ich ja hier rum, weil ich wissen möchte, wann mein Ticket bearbeitet wird ! ^
Wurde erstellt am 04.09.2012 um 17:11 (falls ein Support Mitarbeiter mitschneidet Referenznummer: 120904-007393) ^

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

Das ist cool, genau diese Mail erhielt ich auch. Offensichtlich ist das die Art mit der Kundenbindung aufgebaut werden soll. Von GM**** bekam ich allerdings ausschließlich solche Standardmails. Richtig zum würgen ist es wenn ein und der selbe GM eine Mail zu zwei Themen innerhalb von 3-3 Stunden sendet. Das schlimme ist die Erkenntnis das und die GMs nicht wirklich helfen sondern nur dafür da sind Kunden hin zu halten. Bin gespannt !!!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Felidae.9180

Felidae.9180

hab auch das Problem, daß ich auf meinem Main-Char Waldi (lvl 55 atm, alle skills bis auf die zwei 30er-Elite) auch den Nebelfeuerwolf nicht benutzen kann – meine anderen Chars sind alle noch unter Lvl 30, aber da ist das Skill-Bild zumindest bunt und nicht mehr grau.

Hatte auch ingame auf die Digital Deluxe-Version upgegradet – alle Items da, nur Nebelfeuerwolf bugged.

Support-Ticket vom 01.09.12 und upgedatetes Ticket vom 03.09.12 bisher ohne jegliche Antwort seitens A-Net

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Steve.6924

Steve.6924

Ich habe das selbe Problem mit meinem Waldläufer, das Ticket steht seid Tagen unberührt offen im Support.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: larsphobos.4235

larsphobos.4235

Ist bei mir auch das selbe. Allerdings betrifft es, wie ich gerad festgestellt hab, nur meinen Hauptchar (lvl 39 Wächterin). Also genau den wo ich es brauchen würde. Bei allen anderen ist es bereits Bunt zu sehen. Nur die sind noch ewig weit weg von lvl 30.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Das mit Bunt und nicht-Bunt hat nichts zu sagen. Im Wartower Forum wurde schon beschrieben, dass sobald ein Char, bei dem das Bild Bunt war, auf lvl. 30 ist, ist die Fähigkeit wieder grau hinterlegt….

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Waidowai.5973

Waidowai.5973

ich habe die selbe nachricht erhalte…… hat sich schon was getan bei euch?

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Ich verlinke mal ins Wartower-Forum zu einem ähnlichen Thread http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1069822&page=2

[..] wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielrmals entschuldigen. Das Problem, von dem du berichtest, ist ein bekanntes Problem und die Entwickler arbeiten bereits an einer entsprechenden Lösung. [..]

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ruttasat.2415

Ruttasat.2415

Mein post mit der dem wunsch und der forderung nach einer offiziellen stellungnahme wurde von einem moderator gelöscht (zensur lässt grüßen). Dass ich keinen persönlich angreifen darf ist klar, so auch nicht geschen, aber vlt entsprach mein letzter post auch einfach zu sher der wahrheit.^^

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Martin Kerstein.3071

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Next

Das hat weniger mit Zensur als mit der von dir verwendeten Ausdrucksweise zu tun – wie auch als Grund angegeben.

Head of Global Community

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: KillerKueken.2357

KillerKueken.2357

Also ich habe auch dieses Problem und auch schon ein Ticket gelöst und warte im Moment auf eine Antwort/Lösung. Ich habe den Client mehrmals neu gestartet, nix. Alle Skills + Elite Skills freigeschaltet und Charakter auf Level 80, ging ebenfalls nicht. Alle anderen Items die das DDE Paket enthielt habe ich natürlich erhalten, doch hat mich der Nebelfeuer Wolf am meisten interessiert. Hoffe das dieses Problem gelöst werden kann.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Selene.1638

Selene.1638

Gibt es hier immer noch keine offizielle Stellungnahme ? Schließlich habe ich die 35 Euro ( !!! ) überwiegend genau wegen diesem Nebelfeuerwolf bezahlt !

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Gibt es hier immer noch keine offizielle Stellungnahme ? Schließlich habe ich die 35 Euro ( !!! ) überwiegend genau wegen diesem Nebelfeuerwolf bezahlt !

Es waren umgerechnet zwar nur 20 €, aber ich verstehe was du meinst. Langsam nervt es wirklich, der Support hat zwar extrem viel zu tun, ABER copy paste Antworten, wie sie mir und vielen anderen gegeben worden sind nicht in Ordnung und gerade weil es Geld gekostet hat ist es auch nicht in Ordnung, im Dunkeln gelassen zu werden, was gemacht wird und ob überhaupt was gemacht wird.
Ich warte immer noch auf eine ordentliche Antwort vom Support.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Waidowai.5973

Waidowai.5973

Umgerechnet währen es 25€. 800 Gems = 10€. Und ganz ehrlich für 2000 Gems hätte man sich was anderes hohlen können, als einen nichtfunktionierenden Skill.
Ich bin auch sehr enttäuscht. da die Support Antworten meist nur sowas wie :" Wenn wir es gefixxt haben, werden sie den Skill benutzen können." kommt.
Das Spiel ist an sich super, nur der Support ist gleich 0. Das Personal wie es jetzt ist, hätte sich Anet auch sparen können.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sagmir.6542

Sagmir.6542

Es ist wirklich zum Kopfschütteln wie manche Leute so überhaupt kein Verstand gegenüber den Support haben. Bevor jetzt die ganzen Trolle anfangen irgendwelche Stein auf mich zu werfen, bitte weiterlesen:

Folgende Kundengruppe gibs atm:

1. Kunden, welche garnicht spielen können (aufgrund von Hacking, o.ä. Gründen).

2. Kunden, welche sich über Loka Bugs aufregen als wäre morgen der 21. Dezember 2012.

3. Kunden, welche einfach nur den Kopf im Sand haben und nur sich sehen.

Wer an dieser Stelle nicht erkennt wo die Prio von A-Net steht, der sollte langsam mal ernsthaft über seine Einstellung seines Egos nachdenken. Jaja, viele sollten mich jetzt wohl anmachen wollen, weil ihr ja Geld bezahlt habt. Aber wisst ihr was? Ich habe 150€ für das Game bezahlt, mein Key ging nicht und ich habe mir für 50€ noch ne Standart geholt, damit ich überhaupt zoggen kann. Spam ich jetzt das Forum voll? Nein (und ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort). Ihr müsst es auch mal so sehen. A-Net versucht zuerst nun erstmal den Leuten zu helfen, welche überhaupt nicht spielen können, dann kommen die Leute, welche zwar spielen können, aber viele Probleme haben (wie das Überlauf Problem), dann kommen die welche Probleme mit Account Inhalten haben und zum Schluss kommen die User welche sich über kleine Bugs aufregen, wo ein a anstelle eines ä steht.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: abianis.4592

abianis.4592

Hallo,
auch ich möchte melden, das nach einem Upgrade Ingame über den Shop der Eliteskill Nebelfeuerwolf nicht freigeschaltet ist.
Ich werde dazu erstmal kein Ticket eröffnen und eine Weile warten. Wäre trotzdem schick, wenn der funktionieren würde.
Beste Grüße, Ich!

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

@ Sagmir.6541

Ohne Worte !!!

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Agorass.6927

Agorass.6927

Mein Freund hat den Wolf auch nicht bekommen nach dem Upgrade. Ich mein klar aber es wird doch hauptsächlich wegen dem Wolf gekauft und dann kauft mann sich das entweder so wie er, dass wir alle zusammen schmeißen und ingame Gold dafür ausgeben, damit dann der Wolf nicht da ist -.-. Sein Twink hat ihn bekommen, obwohl der schon länger existiert als sein main. is klar

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Railgun.3694

Railgun.3694

Ich habe ebenfalls dieses Problem mit der Elitefertigkeit, Ticket ist auch schon raus und wie bei euch, noch keine Antwort. Ein Glück habe ich nur Gold gegen Gems getauscht, hätte ich echtes Geld hineingesteckt, würde es mich richtig ärgern. Das Bankfach-Upgrade und einige andere Sachen haben jedoch ohne Probleme funktioniert. Mal sehen was ich mit den restlichen 4000 Steinen anfange, wohl erstmal abwarten bis wirklich alles funktioniert.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dunkler Phoenix.7840

Dunkler Phoenix.7840

Das Problem habe ich auch und mein Ticket gammelt immernoch feuchtfröhlich vor sich hin. Ich selbst betreibe ein Paar Webseiten und Spiele. Nicht so groß wie GW2, aber was sich der Support hier liefert, mit den Copy & Paste antworten, das ist unter aller Sau. Wenn das ein GM bei uns macht wird er verwarnt oder wir stellen mehr leute ein

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Amelia.9023

Amelia.9023

Hi
habe mir ingame die erweiterung auf die Digital delux erweiterung geholt (jawohl für geld/Diamanten)

An sich lief alles gut bis auf eines ausgerechnet mein Hauptcharakter hat den Eliteskill einfach nicht bekommen. Twinks sind alle damit versorgt.

Ich habe ein Support ticket geschrieben und bis heute 1 1/2 Wochen nichts vom Support gehört. Daher schreibe ich mal hier in der Hofnung das mir dann irgendwie von hier aus geholfen werden kann.

MFG

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

Nur noch lachhaft, mann mann !!! Keine Meldungen zu bekommen ist übel !!!

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: NeveRunAway.2197

NeveRunAway.2197

hab das selbe problem ….und der support hat mir nur 2 ma ne autoantwort geschickt….geile sache

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Jungs und Mädels….BITTE versucht einmal die Suchfunktion eines Forums zu benutzen….mittlerweile der 4. oder 5. Thread darüber:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Deluxe-Upgrade/first#post76359

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brim.1346

Brim.1346

Ich habe das gleiche Problem wie ihr mit der DDE und der Elitefähigkeit… Mir stinkts gewaltig das es nicht funktioniert und noch mehr ärgert es mich das man ohne Antwort stehen gelassen wird. Ich muss mir echt überlegen ob ich nochmal mit meinen Euros deren Shop bediene.

Gruss Brimdal

Millersund(DE)

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kalochero.5627

kalochero.5627

Habe das gleiche Problem und muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich jeden verstehen kann der sich da aufregt.
Ich hab ne Menge Geld nun quasi für nen dauerhaftes Pet bezahlt (juhu?) weil der skill nicht funktioniert. Die Elitefertigkeit macht eben genau mit lvl 30 Sinn als Hilfe. Später soll sie eben aus Berichten heraus ohnehin noch weniger bewirken als sie ohnehin schon tut.

Könnte ich, würd ich mein Geld zurückverlangen. Der Kauf für mich war absolut umsonst.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: urinoko.7349

urinoko.7349

Hallo

dies ist nun mein dritter Versuch IRGENDEINE Reaktion des Kundendienstes zu bekommen. Ich habe es bereits mehrfach versucht und viel Geduld bewiesen. Aber ÜBERHAUPT keine Reaktion zu bekommen – das kenne ich so nicht!

Problem ist:

Ich habe das Digital Deluxe Upgrade über den Schwarzlöwen Handelsposten erworben. Leider ist bei meinem Haupt Char dieser Wolf grau (nicht auswählbar)
(Bei meinen Low Level Twinks ist er farbig ?!?)

Dieser Wolf war der Hauptgrund für das Upgrade und ich hätte gerne bescheid, was ich jetzt tun soll

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kyouki.9870

Kyouki.9870

Gehöre auch zu denjenigen, die den Skill mit Bargeld gekauft haben und ihn nun nicht nutzen können. Inzwischen ist mein Main schon über lvl 50 und jetzt ist der Skill wohl eh nicht mehr so der Brüller.

Auch ich habe auf den Bugreport und eine weitere Nachfrage keine Antwort erhalten.

Und ja, ich bin richtig verärgert. Mir ist klar, dass nach einem Launch vieles zu fixen ist, aber dennoch bleibt Arenanet uns eine vernünftige Erklärung schuldig. Man könnte zumindest anbieten, dass man sein Geld zurück erhält, das wäre nur fair.

Ich werde definitiv kein echtes Geld mehr in den Shop pumpen.

Verärgerte Grüsse
Kyouki

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: urinoko.7349

urinoko.7349

Was ich absolut dreist finde: Arenanet WEISS, dass das Deluxe Upgrade nicht funktioniert. Anstelle es aber aus dem Shop zu nehmen, bis der Fehler behoben ist, lassen Sie es drin und es werden immer mehr verärgerte Kunden, die sich um Ihr Geld geprellt fühlen (ich eingeschlossen)

Wenn GW2 eine Zukunft haben soll, muss ich im Support Bereich GANZ schnell etwas grundlegend ändern!

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kyouki.9870

Kyouki.9870

Ich fürchte auch Dein dritter Versuch wird fruchtlos dahinziehen…

Irgendwie will sich da wohl niemand zu äussern

Ich hätte auch am liebsten mein Geld zurück, denn die anderen Gegenstände der DD benutze ich nicht und die waren auch nicht der Grund, warum ich die DD im Shop erworben habe.

Erinnert mich schon arg an Blizzard dieses Verhalten… “Wir schweigen es tot, bis keiner mehr daran denkt”…

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schattentanz.6309

Schattentanz.6309

Gestern hatte ich mir für Ingame-Gold Edelsteine gekauft und anschließend auf die Deluxe-Edition aufgewertet. Nun habe ich zwar die Edelsteine abgezogen bekommen, aber keinerlei Gegenstände. Auch das mehrmalige aus- und wiedereinloggen brachte nichts. Heute hingegen hatte ich zwar keine Items aber die Edelsteine wieder zurück. Deshalb erneut versucht und siehe da, alles kam postwendend. Allerdings mit einem Problem:

Ich kann die Elite-Fähigkeit Nebelfeuer-Wolf nicht verwenden. Ich bin mittlerweile 80 und sollte daher, nicht mehr ausggraut sein. Werde wohl mal ein Ticket eröffnen.

“Wer zu Lebzeit gut auf Erden, wird nach dem Tod ein Engel werden”

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Das Problem mit dem ausgegrauten Eliteskill ist bekannt. Wir arbeiten daran.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Das Problem mit dem ausgegrauten Eliteskill ist bekannt. Wir arbeiten daran.

Endlich mal eine Aussage von offizieller Seite, fast alle warten seit nunmehr knapp zwei Wochen auf eine Antwort des Supports (eine gute Antwort). Dort seit knappen zwei Wochen auch im Dunkeln gelassen zu werden ist trotzdem alles andere als Kundenfreundlich, gerade WEIL es um Geld geht, da hört bekanntlich die Freundschaft auf.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kyouki.9870

Kyouki.9870

Wie wäre es hier mal mit einer kleinen Gutschrift in Form von Edelsteinen? mit dem ganzen Zaun wedel

Nachdem ich heute eine Mail erhalten habe, dass mein Ticket geschlossen worden ist, weil mein Problem evtl. bei einem der letzten Updates gelöst wurde bin ich noch wütender als zuvor. Denn das zeigt, dass der Inhalt meiner ersten beiden Mails wohl kaum gelesen worden ist.

Ergo komme ich mir ziemlich veräppelt vor.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ulathar.2706

Ulathar.2706

Hallo,
da mir der Support (Ticket) nicht helfen kann oder will, versuche ich es nun hier:

Ich habe das Digital Deluxe Edition Upgrade von Guild Wars 2 und sollte somit Zugriff auf diesen Nebelfeuerwolf (Elitefähigkeit) haben.
Ich habe zur Zeit 4 Charaktere auf meinem Account, 3 davon sind exakt Stufe 2 und dienen nur als “Bank”.
Bei diesen Stufe 2 Charakteren ist die Elitefähigkeit auch aktiviert (nur mangels Stufe 30 logischerweise nicht auswählbar).

Mein Mainchar, ein Stufe 60+ Norn Wächter, jedoch kann den Elite-Skill NICHT auswählen, da dieser nach wie vor ausgegraut ist!
Auf meine bisher gestellten Support-Tickets bekam ich entweder garkeine Antwort, eine Automatisierte Antwort, die nix mit dem Problem zu tun hatte oder, wie im letzten Fall, eine Aussage von wegen “das Problem wäre bekannt”.

Ja schön und gut wenn es bekannt ist, dadurch bekomme ich aber immer noch nicht das, wofür ich bezahlt habe!

Also was tun?
Ich will entweder endlich die “bezahlten Boni” korrekt verwenden können, oder aber mein Geld oder die entsprechenden Gems zurück!

(Zuletzt bearbeitet am von Ulathar.2706)

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Necronon.7582

Necronon.7582

Hallo,
ich schließe mich diesem Thread gleich mal an.
Wie oben auch beschrieben habe ich das Upgrade erworben, alle Items wie angeboten auch erhalten außer der Nebelfeuerwolf-Fähigkeit.
Ein Ingame-Ticket wurde von mir dazu auch bereits vor einigen Stunden erstellt. Ich verstehe voll und ganz das Ihr im Moment sicherlich hier und da größere Probleme habt aber dann bitte, bietet solche Käufe nicht an.
Es wäre sehr wünschenswert wenn die Fähigkeit dann auch bitte freigeschaltet wird, bzw. eine klare Antwort dazu geben wird oder man eben den Kauf zurückerstattet bekommt.
Den Kauf habe ich zwar “nur” über In-Game Währung vollzogen aber ich fände es schon sehr hart wenn Leute reales Geld für Edelsteine bezahlen, das Upgrade beziehen und nicht den angebotenen Umfang genießen dürfen.

Ähnliche Probleme hatten wir erst vor kurzem in einem anderen Game einer renomierten Spieleschmiede – ein Grund warum ich und einige andere dieses Spiel hinter mir/sich gelassen habe(n).

Ich habe aus diesen und ähnlichen Gründen von der bereits erwähnten Spielefirma zu GW2 gewechselt und habe auch einen sehr guten, ersten Eindruck von den “GW-Machern” und wie hier mit Problematiken/der Community umgegangen wird. Macht Euch diesen guten Ruf nicht kaputt mit solchen banalen Problemchen.
Keiner ist Euch böse oder sauer wenn eben solche Upgrades erst einmal nicht angeboten werden bis eine volle Funktionalität gewährleistet ist.

Danke und Grüße – ein “doch sonst sehr zufriedener Spieler”.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

LEUTE?! Ich versuch ja immer ruhig zu bleiben, aber mittlerweile ist das der 6. oder 7. Thread dazu…..warum können Menschen die Suchfunktion nicht benutzen????

HIER DAS ORIGINAL!!!

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Deluxe-Upgrade/first#post80277

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Felidae.9180

Felidae.9180

Das selbe auch bei mir – mein am 01.09 geschriebenes, am 03.09 von mir aktualisiertes und mit Standard-Antwort vom Support am 06.09.12 bedachtes Ticket wurde einfach als gelöst betrachtet, obwohl mein Main-Char, mittlerweile lvl 80er Waldi IMMER NOCH NICHT den Nebelfeuerwolf als Skill benutzen kann, da er noch angegraut ist. Habe das Ticket jetzt erneut aktualisiert – das kanns ja nicht sein liebe Leute von Arena Net – ich hab echtes Geld bezahlt und möchte dafür auch die entsprechende Gegenleistung und nicht einfach ein Übergehen des Problems!!

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rayti.6531

Rayti.6531

Ich finde es schon ein bisschen arg, wie zahlende Kunden einfach so mit Standard-Antworten abgespeist werden (wenn überhaupt mal geantwortet wird). Ich verstehe zwar, dass es wichtigeres zu beheben gibt, trotzdem hoffe ich mal, dass das (nicht irgendwann sondern möglichst bald) behoben wird, nachdem ich ebenfalls Geld für diesen Skill bezahlt habe und ihn nicht aktivieren kann. Ich habe auch bestimmt nicht vor, extra einen neuen Char zu erstellen um den Skill dann vielleicht mal aktivieren zu können, den hätt ich schon gern am Main…
Ich finde übrigens auch, dass da eine Entschädigung in Form von Edelsteinen keine schlechte Idee wäre.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ulathar.2706

Ulathar.2706

Jo ich werd jedenfalls keinen einzigen Cent mehr in GW2 in Form von Gems investieren, wenn der Support so nonexistent ist und man offenbar nicht mal die Gems/das Geld zurückerhalt weil dies nich gebacken kriegen einen Skill freizuschalten.

Das Problem scheint damit zusammen zuhängen, dass der der Charakter mit dem man gerade aktiv eingeloggt ist zum zeitpunkt des Kaufs den Unlock nicht erhält.
Alle anderen Chars auf dem selben Account hingegen scheinen den Unlock erhalten zu haben (ungeachtet des Levels).

ODER es könnte damit zusammenhängen, dass der Charakter, der den Unlock nicht erhielt beireits die “zweite Ebene” der Elite Skills freigeschaltet, also 2 Eliteskills hatte.
Sicher bin ich mir da nicht und verspühre auch nicht die Lust die Arbeit nach der Fehleruhrsache zu suchen von Arenanet zu nehmen.

PS: hab das upgrade btw unmittelbar beim Headstart gekauft sobald der Gemshop verfügbar war.
Entsprechend lange warte ich hier mittlerweile (und entsprechend wird hier langsam aber sicher meine Laune).

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

ENDLICH !!!! https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/news/Update-Notes-September-14th-2012

Ich hoffe das regelt alles, ich kanns nicht ausprobieren, bin auf Arbeit, aber kann mal jemand ne Rückmeldung geben, obs geht?

Und liebes ANet Team, nach über 2 Wochen kommt jetzt die bezahlte Leistung? Klarer Lieferverzug……wäre jetzt mal dran zu denken, eventuell eine kleine Entschädigung fallen zu lassen, für Spieler, die da seit Wochen drauf gewartet haben?

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kyouki.9870

Kyouki.9870

Ich würde nicht zu früh vor Freude tanzen Palladin… Hab mich grad eingeloggt und ich habe den Skill noch immer nicht…

Anscheinend bezieht sich das Update nur für Spieler, die JETZT die DD erwerben… nicht für diejenigen, die sie bereits erworben haben.

Oder aber das Update ist in DE noch nicht bereit, denn neue Files hat mein Client eben nicht gezogen.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Meistens spielen die das gegen 09:00 Uhr ein, deswegen noch warten !

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Deluxe Upgrade

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

wo ist eigentlich der Thread hin? Verbuggt?

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.