Demo Charakter belegt Namen

Demo Charakter belegt Namen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HydroXz.4620

HydroXz.4620

Hallo Zusammen,

Da ich bis jetzt keine Lösung für mein Problem gefunden habe, dachte ich mir ich wende mich mal an die Community.
Ich habe mir am letzten Wochenende (13.08.17), einen Demo Charakter erstellt um Klassen auf Stufe 80 zu testen. Da mir der Widergänger so sehr gefallen hat, wollte ich mir direkt am nächsten Tag genau so einen erstellen, habe aber vergessen den Demo Charakter am Abend zuvor zu löschen und nun belegt genau dieser den Namen den ich verwenden möchte (Ich kann und möchte keinen anderen Namen verwenden^^).
Wenn ich mich einlogge, ist der Demo Charakter weg, aber im Account Viewer ist er noch vorhanden.
(Supportticket ist geschrieben, aber noch nicht beantwortet)
Weiß zufällig jemand wie ich dieses Problem überwinden kann?

Mit freundlichen Grüßen,
HydroXz

Demo Charakter belegt Namen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Am 18. gibts nochmal ein test-wochenede zu den Eliten ^^.
Ich hatte mich schon gefragt ob man da die bereits verwendeten charakter benutzen kann und wenn ich das so lese, ist das wohl so.

Denke das die danach dann gelöscht werden ^^.

Demo Charakter belegt Namen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Aus diesem Grund habe ich bei der Beta einen Namen genutzt, den ich nie im richtigen Spiel nutzen würde.

Ich hab meinen Rev dort schlicht und einfach “Beta Morti” genannt! xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Demo Charakter belegt Namen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: HydroXz.4620

HydroXz.4620

Aus diesem Grund habe ich bei der Beta einen Namen genutzt, den ich nie im richtigen Spiel nutzen würde.

Ich hab meinen Rev dort schlicht und einfach “Beta Morti” genannt! xD

Gute Idee hätte ich auch mal machen sollen, aber man lernt aus Fehlern^^

Hoffe mal das es wirklich mit diesem We wieder möglich ist den erstellten Char zu löschen.

Demo Charakter belegt Namen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das Thema hat sich wohl erledigt.

Die Charaktere von letzter Woche kann man NICHT wieder benutzen und die Namen sind wieder frei.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]