Der Anti-Lag Thread

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grishnak.8021

Grishnak.8021

Hallo,

ich möchte diejenigen bitten, hier ihren Provider zu nennen, die keine Probleme mit MONSTER Lags haben wie zum Beispiel Telekom und 1&1 (nutzen Infra von TKom) Kunden.

Dies soll als Anhaltspunkt dienen, wohin man als geplagter Kunde wechseln kann, um Lag und Frustfrei spielen zu können, zu den Stoßzeiten.

Danke.

“Hrgh. What is war about?”
“War is about killing the enemy!”
“Hrgh. Wrong. War is about staying alive!”

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo,

ich möchte diejenigen bitten, hier ihren Provider zu nennen, die keine Probleme mit MONSTER Lags haben wie zum Beispiel Telekom und 1&1 (nutzen Infra von TKom) Kunden.

Dies soll als Anhaltspunkt dienen, wohin man als geplagter Kunde wechseln kann, um Lag und Frustfrei spielen zu können, zu den Stoßzeiten.

Danke.

Dann mach ich das mal

Ich selbst bin EWE Kunde
Ich habe keine lags , keine Probleme und keine verbindungsabbrüche
Alles top etc.

Zu Stoßzeiten = 0 Lags
http://ewe.de/privatkunden/festnetz-internet/internet-pakete.php

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kooki.4287

Kooki.4287

Was willst du mit dem Thread erreichen ausser Werbung anderer Provider Deutschlands hm ?

Sinnfrei dein “Anti-Lag” Thread

Edit: Bin selber Telekom Kunde und bei mir läuft alles super. Bitte seit so lieb und haltet euch an den Sammelthread.

(Zuletzt bearbeitet am von Kooki.4287)

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grishnak.8021

Grishnak.8021

@Kooki

Tut mir leid, dieser Thread ist absolut nicht sinnfrei.
Wenn Du hier keinen nutzen siehst, bleib halt draussen. Musst ja nicht zu jedem deinen Kommentar abgeben. Danke.

Ich benötige die Info, wohin ich wechseln kann, da ich leider extrem geplagt bin im Augenblick und andere Leute bei anderen Providern kein Problem haben.

Also ist der Thread sinnvoll. Er hat auch nichts im Lag Sammelthread zu suchen, da hier nicht geschrieben werden soll, wer ein Problem hat, sonder wer KEIN Problem bei einem anderen Provider als TKom (und deren Infra Anhängsel wie 1&1) hat.

Also bitte, halte dich an den Sammelthread und diesen Thread hier sauber.

Danke.

“Hrgh. What is war about?”
“War is about killing the enemy!”
“Hrgh. Wrong. War is about staying alive!”

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Dass jemand bei einem anderen Anbieter momentan kein Lag hat sagt nicht viel aus. Das kann sich an einem anderen Anschluss oder selbst nach einem Reconnect schon wieder anders darstellen. Man kann sagen: potentiell haben Nutzer der DTAG Infrastruktur (Telekom aber auch deren Reseller, wie 1&1) Probleme. Muss aber nicht sein und auch nicht ausschließlich. Hängt halt vom Routing ab.

/e: davon abgesehen sind EWE und SWB im norddeutschen Raum allgemein empfehlenswert, die nutzen afaik das gleiche Netz und sind nicht so ein verkorkster Haufen wie bei der Telekom wo man immer allem hinterherlaufen muss.

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kooki.4287

Kooki.4287

Ok auch für dich noch einmal, Sammelthread heißt nicht nur sammeln von Problemen sondern auch von Lösungen,
da du ja wie du meinst Lösungen im Sinne von Werbung anderer Provider siehst dann leg das dort ab wo es hingehört und nen das Kind beim Namen und nicht wie in deiner Jugendlichen Wortwahl.

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bullet.6957

Bullet.6957

Ich find das schon gut das er dafür einen extra Tread gemacht hat, spätestens ab heute abend wenn wieder 5 neue Seiten zum Sammelthread hinzukommen würde es dort einfach untergehen.

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Grishnak.8021

Grishnak.8021

Ok auch für dich noch einmal, Sammelthread heißt nicht nur sammeln von Problemen sondern auch von Lösungen,
da du ja wie du meinst Lösungen im Sinne von Werbung anderer Provider siehst dann leg das dort ab wo es hingehört und nen das Kind beim Namen und nicht wie in deiner Jugendlichen Wortwahl.

@Kooki

“jugendliche Wortwahl”… sehr schön.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du demnächst noch deine Zeichensetzung bändigst, deine Sätze sind ja kaum zu entwirren.

Haben wir hier etwa einen TKom Fanboy/Mitarbeiter?
Es ist keine Werbung. Es ist Informationssammlung. Es kann Dir persönlich egal sein. Es sei denn, dein Arbeitsplatz hängt davon ab, dass ich weiterhin mein Internet bei der TKom habe…

Bitte wieder zurück zum Thema. Danke.

@Bullet

Das war auch ein Gedanke dabei. Schön das es jemand erkennt.

“Hrgh. What is war about?”
“War is about killing the enemy!”
“Hrgh. Wrong. War is about staying alive!”

(Zuletzt bearbeitet am von Grishnak.8021)

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Ich frage mich allerdings was du vorhast und was der Thread insofern bringen soll: es gibt keinerlei Grundlage für eine vorzeitige, fristlose Kündigung und bis zum Ende der Vertragslaufzeit ist das Problem behoben. Also wenn nicht zufällig dein Vertrag sowieso gerade ausläuft und du dir nicht einen zweiten Vertrag nur für GW2 (ernsthaft?) zulegen willst ist das hier nicht zielführend.

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derditsch.1367

derditsch.1367

Ob der Treat Sinn macht oder nicht muss jeder selbst wissen XD

Ich bin über vodafone im Netz DSL 16k Leitung Bremer Umland .

Hatte nie Lags bei GW2 und auch sonst funzt alles wunderbar ingame.

….allerdings bei Swotor hatten wir Vodafone Kunden auch diese Lags bzw nichtmal Login zur Primetime möglich. Das ging ca 3 Wochen so dann wars behoben.

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Cruzyo.7304

Cruzyo.7304

Kunde bei der Telekom, nach Wechsel auf einen US-Server: keine lags.

[SWD] Swords of Underworld
Underworld EU – Commander Confunda

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shape.6320

Shape.6320

Kunde bei Kabel Deutschland mit 100k Internet&Tel. Flat seit nun 1 1/2 Jahren. Nie Lags oder größere Probleme in dieser Zeit gehabt.

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

So richtig kann diesen Tread auch nicht nachvollziehen. Nach meinen Wissen ist es die deutsche Post gewesen, die ausschließlich das Kabel in der BRD gelegt hat und noch heute betreibt, vermietet , verpachtet .. was auch immer. Demnach ist es wohl so, dass andere Kabelanbieter das Netzt bei der Post, wie auch immer sie sich jetzt auch schimpfen mag, mieten muss. So kann man eigentlich nur auf einen guten Service bauen, die die Mitbewerber bieten, nur mit dem Wissen, das es sich ja letztlich um ein Postnetz handelt. Wenn nun ein Mitbewerber einen bessere oder schlechtere Verbindung hat, kann man das nicht auf das Netz niederlegen, sondern sollte in betracht ziehen das bestimme Leistungen Vertraglich vereinbart wurden. Wenn nun ein dritter bestimmte Leistungen unter den Mitbewerbern anfordert und Verhandlungsgegenstände einen bestimmten Umfang erfordern, dieser am Ende nicht ausreicht, weil eine geforderte Menge überschritten wurde, so muss man nach Verhandeln. ? Verhandlungen zw T-Com und ANet ?
Aber kann ja sein, dass ich völlig auf dem Mond lebe, ich nur kein EWE, SWB oder XYZ gesehen habe die irgendwo ein Kabel verlegt haben.

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Tja, in der Kabelstrucktur gibt es wohl doch noch unterschiede, ansonsten hätten das alle Provider und nicht nur ein paar. Die Anbieter haben auch zum Teil eigene Netze – aber nicht überall.

Der Anti-Lag Thread

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

“Aber kann ja sein, dass ich völlig auf dem Mond lebe, ich nur kein EWE, SWB oder XYZ gesehen habe die irgendwo ein Kabel verlegt haben.”

Ist aber so, die betreiben wie die meisten regionalen Betreiber tatsächlich eigene unabhängige Netze. Gerade die Energieversorger sind ja prädestiniert dafür bei den eh anfallenden Erdarbeiten Leitungen zu verlegen.