"Digital Deluxe Edition"

"Digital Deluxe Edition"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kalle.8645

Kalle.8645

Hallo, es gehört hier vielleicht nicht rein ins Forum habe aber kein passenden Unterforum gefunden. Es gibt ja eine neue Version GW2 zukaufen “Digitale Heroic Edition” und die “Digital Deluxe Edition”. Ich selber besitze die “Deluxe Version” so wie viele andere auch.
Auf der Seite ( https://buy.guildwars2.com/de/ ) wo man diese Versionen kaufen kann steht das man ein paar Extras bekommt…

• Guild Wars 2-Spiel
• Vermächtnis-Rüstung*
• Mithril Box*
• 10 Experience Boosters*
• Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes*
• Miniatur-Rytlock*
• Golem-Bankier*
• Kelch des Ruhms*
• Foliant des Einflusses*

Aber ich habe nicht alle diese Extras bekommen. Diese habe ich nicht…

• Vermächtnis-Rüstung*
• Mithril Box*
• 10 Experience Boosters*

Also um zur frage zukommen. Warum habe ich diese nicht?
Habe ihr sie? Es ist mit klar das diese Extras nicht schon immer drin waren aber warum bekommen die Läute die, die Deluxe Version besitzen diese Extras nicht nachgereicht?
Ich würde es nur gerecht finden.

Mfg Ich

"Digital Deluxe Edition"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: FateStar.4236

FateStar.4236

Habe auch vor einiger Zeit auf Digital Deluxe gewechselt und mir fehlen auch die 3 sachen. Schade das hier noch nicht geantwortet wurde. Werde mal den Support zulöten. Ich finde ich habe auch im Nachhinein das recht auf die items :P

"Digital Deluxe Edition"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seinnd.8142

Seinnd.8142

Ich kann zwar gerade nicht spielen, weiß aber das mir diese Gegenstände per Ingame Post zugeschickt wurden vor ein paar Tagen. Überprüft mal eure Post und vergesst nicht nachzusehen ob eure Post nicht voll ist (maximal 10 Briefe).