Digital Deluxe Version ohne Heroic-Items?

Digital Deluxe Version ohne Heroic-Items?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mister XY.9536

Mister XY.9536

F:

Liebe Community,

ich wollte fragen, ob es außer mir noch andere Leute gibt, die sich direkt zu Release die Digital Deluxe Version gekauft haben, aber bei der Einführung der Heroic Edition nicht die Gegenstände derer erhalten haben, dazu zählt z.B. die Mithril-Box mit 18 Plätzen. Ansonsten wollte ich lediglich darauf hinweisen, ob sich das etwas machen liese, dass ich diese Gegenstände im Nachhinein noch erhalte.

Viele grüße
Zorp

Digital Deluxe Version ohne Heroic-Items?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Ist bei mir genau so hab mir die Digital Deluxe-Edition relativ am anfang geholt und habe auch nichts bekommen ich finde das eine frechheit schließlich haben wir auch dafür bezahlt wie die anderen auch!!!

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Digital Deluxe Version ohne Heroic-Items?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Niemand hat das nachträglich bekommen. Die Heroic Edition ist grad für Neueinsteiger ausgelegt, die gerade erst das Spiel beginnen. Eine 18-Slot-Tasche braucht jemand, der seit Release spielt, überhaupt nicht und auch die 10 XP-Boosts sind ja total unnötig.

Der Skin ist vielleicht das einzige, aber macht euch da keine großen Hoffnungen, ihr habt damals ja auch 65 Euro für die Digital Deluxe gezahlt und nicht 55 wie jetzt. Die 10 Euro werdet ihr auch nicht wiederbekommen, dafür spielt ihr halt ein jahr länger ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Digital Deluxe Version ohne Heroic-Items?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Es geht mir aber ums prinzip das es im endefeckt abzocke ist. Ich hab mir die Digital Deluxe-Edition im Edelsteinshop gekauft von locker anderthalb jahren das heist ich habe 50 € für die normale version bezahlt und dann nochmal rund 25 € zusätzlich für die version aus dem edelstein shop das sind nach adam riese 75 € so nun ist es aber so das man diese version als komplett packet für nur 55€ bekommt mit mehr inhalt als vorher ind das ist das was ich nicht gerade fair nenne da sie weniger bezahlen und mehr bekommen und wir die sich die digital deluxe edition geholt haben mehr bezahlt haben und weniger bekommen. Es kann ja nicht schwer sein das nachzureichen und die leute gleich zu behandeln denn sonst ist und bleibt das eine riesige schweinerei bzw. eine abzocke vom aller feinsten!!!

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Digital Deluxe Version ohne Heroic-Items?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Es geht mir aber ums prinzip das es im endefeckt abzocke ist. Ich hab mir die Digital Deluxe-Edition im Edelsteinshop gekauft von locker anderthalb jahren das heist ich habe 50 € für die normale version bezahlt und dann nochmal rund 25 € zusätzlich für die version aus dem edelstein shop das sind nach adam riese 75 € so nun ist es aber so das man diese version als komplett packet für nur 55€ bekommt mit mehr inhalt als vorher und das ist das was ich nicht gerade fair nennen kann da sie weniger bezahlen und mehr bekommen und wir die sich die digital deluxe edition geholt haben mehr bezahlt haben und weniger bekommen. Es kann ja nicht schwer sein das nachzureichen und die leute gleich zu behandeln denn sonst ist und bleibt das eine riesige schweinerei bzw. eine abzocke vom aller feinsten!!! Mir gehts nicht um die komische tasche oder die erfahrungs boosts sondern eher um die Rüstungsskins.

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Digital Deluxe Version ohne Heroic-Items?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Das ist die Marktwirtschaft. Es gibt überall Dinge, die teuer verkauft werden wenn sie neu sind, und später dann die Preise gesenkt werden wenn der Markt gesättigt ist. Oder dass dann zusätzliche Dinge zu existierenden Produkten dazu getan werden, um Leute doch noch zum Neukauf zu animieren.

Wenn du heute einen Rechner für 1000 Euro kaufst, bezahlst du für dieselben Komponenten in einem Jahr nur noch 700 Euro. Aber zurückbekommen tust du die 300 Euro Differenz nicht.
Wenn das ginge, würde ich hergehen und all meinen gesammelten Rechnerschrott der vergangenen 20 Jahre aufheben und den Preis zurückverlangen, denn das ist heute alles absolut gar nichts mehr wert. Nette Idee, aber unwahrscheinlich, dass das von Erfolg gekrönt wäre.

Wenn du meinst, virtuelle Güter würden ja in der Herstellung nichts kosten, d.h. die könnten dann durchaus ohne Aufwand nachgereicht werden - täusch dich da mal nicht.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Digital Deluxe Version ohne Heroic-Items?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mister XY.9536

Mister XY.9536

Aber wenn jamnd einen Rechner kauft für 700€, udn es ein JKahr später gratis für jeden Besitzer dieses Rechners ein Headset gibt, dann würd ich mich auch beschweren udn sagen, ich hab hier meinen Rechner, Liebsche auf das Kaufdatum!