Disconnects

Disconnects

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vosegus.6904

Vosegus.6904

Seit dem letzten Frebruar Update habe ich Disconnects und vorher hatte ich nie Probleme mit Gw2. Alle anderen Spiele laufen ohne Disconnects, sogar Ts3 läuft noch werde dann aus dem Spiel in den Charakterfenster geworfen, also kann es an meiner Leitung defenetiv nicht liegen. (Kabeldeutschland 16k Leitung)

Disconnects

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hoshy.9281

Hoshy.9281

kann ich bestätigen, seit gestern habe ich das gleiche Problem. Gestern 2 mal raus geflogen, ts lief aber noch und am Internet lag es nicht, das lief auch einwandfrei.
Gerade wieder raus geflogen, dieses mal nur auf den Character Bildschirm.
(Unitymedia 20mb Leitung)

Disconnects

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vosegus.6904

Vosegus.6904

So zu den Disconnects kommen jetzt Mega Lags dazu

Disconnects

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vosegus.6904

Vosegus.6904

mittlerweile lande ich so alle 5-10min auf dem Charakterbildschirm

Disconnects

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Innerhalb unserer Gilde gibt es weder Lags noch Disconnects.
Es liegt nicht am Spiel, doch hier redet man eh gegen Wände.

Disconnects

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Vosegus.6904

Vosegus.6904

okay dann sag mir bitte wie ich es ändern kann. bekomme keine fehlermeldung und lande im charakterbildschirm.

Disconnects

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Simpkin.6083

Simpkin.6083

@Khan
Schonmal dran gedacht, dass nur Leute mit bestimmten Providern in bestimmten Gebieten Probleme haben, weil nicht alle über den gleichen Server und die gleiche Leitung verbunden werden? Ich könnte dir ja mehr über die Problematik erklären, aber bei Leuten wie dir redet man eh gegen Wände.

Disconnects

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

“Seit dem letzten Frebruar Update habe ich Disconnects und vorher hatte ich nie Probleme mit Gw2. Alle anderen Spiele laufen ohne Disconnects, sogar Ts3 läuft noch werde dann aus dem Spiel in den Charakterfenster geworfen, also kann es an meiner Leitung defenetiv nicht liegen. (Kabeldeutschland 16k Leitung)”

/this

selbes prob nervig, frustrierend und auf tickets kommt immer ganz stumpf naja liegt an DIR egal weshalb aber is deine Schuld n1…

naja habs jetzt deinstalliert war mir zu frustrierend da kenn ich games die besser laufen lieber zahl ich pro monat aber dafür funzt alles super weil meine zeit is mir auch was wert, und wenn ich in einer std ca 15 min damit verbringe discos und laggs zu haben nervt mich das, also have fun leute…

(Zuletzt bearbeitet am von Verdikt.4095)