Doch keine Priorisierung der alten Tickets?

Doch keine Priorisierung der alten Tickets?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Hey,

mein ursprüngliches Ticket bezüglich meines gehackten und daraufhin gesperrten Accounts ist vom 27.08.
Das neuere Ticket, dass (nach der ersten Stellungnahme/Beschreibung bezüglich richtiger Tickets) ist vom 02.09.

Jetzt lese ich dauernd, dass andere Spieler, die ein Ticket wegen ihres gehackten Accounts eröffnen, schon nach 24 Stunden wieder spielen können. Was soll das denn bitteschön? Ich sitze hier mittlerweile seit 2 Wochen ohne benutzbaren Account. Das ist doch nicht wahr? Ich dachte die alten Tickets werden priorisiert, daher sollte man sich doch in einem neuen Ticket auf genau auf das alte beziehen, damit die Bearbeitung funktioniert!

Ich fühle mich ehrlich gesagt doch verarscht.

Doch keine Priorisierung der alten Tickets?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Es gab bei der Vorgehensweise mit neu-erstellten Tickets einige Probleme. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die das mit sich gebracht hat. Bitte folge dieser aktualisierten Anleitung: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Information-ber-alte-nicht-beantwortete-Tickets/

Doch keine Priorisierung der alten Tickets?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Das heißt, ich habe jetzt 1 Woche ganz umsonst darauf gewartet, dass das Ticket, das mein altes aktualisieren sollte, beantwortet wird? Eine Antwort kam ja, ich sollte die Daten schicken, Name, Postanschirft etc. Habe ich jetzt trotzdem umsonst gewartet? Muss ich jetzt trotzdem das alte Ticket aktualisieren? Denn bei meinem ganz alten Ticket steht der Status “Gelöst”. Und vor allem, soll ich das Ticket, dass sich bloß aufs alte bezieht als “Gelöst” angeben? So oder so muss ich ehrlich sage, dass ich keine Lust haben, noch erheblich länger zu warten. Ich bin einer der ganz wenigen, der sogar nach 2 Wochen noch keine Lösung seines Problemes hat.

(Zuletzt bearbeitet am von JulesPoetry.1230)

Doch keine Priorisierung der alten Tickets?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Das Ticket befindet sich noch in der Bearbeitung. Aufgrund von zahlreichen Dublikaten des Tickets ist es bei der Bearbeitung allerdings zu erheblichen Verzögerungen gekommen.

Dies also nochmals als allgemeiner Hinweis: Bitte eröffnet nicht mehrere Tickets zum selben Thema. Sie beschleunigen die Bearbeitung eines Tickets nicht, sie sorgen im Gegenteil dafür, dass es länger dauert. Herzlichen Dank.

Doch keine Priorisierung der alten Tickets?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MrMcKolli.3891

MrMcKolli.3891

Ich warte auch seit knapp 1,5 Wochen auf die Lösung meines Problems .. also du bist leider kein Einzelfall.

Doch keine Priorisierung der alten Tickets?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Ich habe dummerweise 2 andere Tickets eröffnet, das alte anfangs sehr oft aktualisiert… das war wohl mein Fehler… Naja.

Doch keine Priorisierung der alten Tickets?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MrMcKolli.3891

MrMcKolli.3891

Es ist halt schwachsinnig ein Systen zu integrieren, welches aktualisierte Tickets ans Ende zurückstuft. Das macht einfach überhaupt keinen Sinn.
Außerdem wurde vom Support sogar geschrieben, dass die Tickets keinen Platz in der Warteliste verlieren, wenn man sie aktualisiert.

Doch keine Priorisierung der alten Tickets?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JulesPoetry.1230

JulesPoetry.1230

Ich blicke da sowieso nicht mehr durch…

Doch keine Priorisierung der alten Tickets?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Biljana.3960

Biljana.3960

Mein Sohn sendet die Daten aller Accounts inkl. eines Fotos worauf die Serialnummern, auf der Originalkarte zu sehen sind. den Spieleverpackungen Guild Wars 1 “Complete Edition” sowie Guild Wars 2 und bekommt als Antwort, man könne die Daten nicht dem Account zuordnen. Das war es von Arenanet.

Normaler Weise sollte man die Verbraucherzentrale einschalten oder die ganzen Verpackungen an Arenanet in die USA senden. Frechheit