(Zuletzt bearbeitet am von MorningDewd.8497)
Download/Installation
Schau mal in das Windows Eventlog. Möglicherweise meldet deine Platte Lese- oder Schreibfehler. Das vollständige Einfrieren des Rechners während Lese- oder Schreibvorgängen für einige Sekunden ist ein klassisches Symptom für solche Fehler.
Hallo, danke für die Antwort. Habe mal reingeschaut, es werden keine Fehler oder Warnungen angezeigt. Es ist auch kein vollständiges Einfrieren, ich kann die Maus noch bewegen und Buttons können auch geklickt werden, nur passiert nach dem klicken halt nichts.
Habe eben mal 5 Stunden gedownloaded und er kam bis 970mb, aber das sind nur 2% und ich hab keine 250 Stunden Zeit für einen Download.
Gibts noch Ideen ?
Do da ich zu faul bin neu zu Schreiben kopiere ich jetzt einfach mal den Beitrag hierhin
Du kannst auch einen VPN Client für die letzte Datei benutzen z.B (Open VPN).
Hatte das selbe Problem früher immer mit meinem UMTS/Stick, der wollte die letzte Datei einfach nicht laden. Sobald du dann per VPN dein Netzwerk “verschoben” hast, sollte i.d.R. der Download der letzten Datei kein Problem mehr darstellen. Das es nicht geht scheint wohl irgendwie am Routing zu liegen.
Danach den VPN Client wieder schließen und spielen.
Hallo, danke für die Antwort. Weiss nicht genau was du mit letzer Datei meinst? Ich habe Probleme, das gesamte Spiel zu downloaden. Also ca. 280.000 Dateien
Habe mich durch ein VPN Netzwerk verbunden via AnyConnect, bringt leider nichts. Das selbe Problem besteht weiterhin. Benutze selbst keinen UMTS-Stick
Probier mal GW2 so zu starten:
gw2.exe -image -timeout 30
Bei einigen Leuten hat das geholfen. Eventuell hilft auch ein Winsock-Reset… in der Kommandozeile einfach
netsh winsock reset
ausführen.
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Die Sachen fallen mir noch ein :
Grundsätzlich sollte man Spiele nie in den “Programme” Ordner installieren
da die Berechtigungen da oft zu Problemen führen. Falls du das gemacht hast
mal nen Ordner c:\games\gw2 oder sowas erstellen und es dahin verschieben.
Führst du das Programm als Admin aus ? Wenn nein mal versuchen.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Hallo, vielen Dank für die Antworten! das Socket reset und die startparameter haben nicht funktioniert, das Downloadverzeichnis war es.
Urprünglich hab ich versucht, es zu meiner anderen Partition zu Downloaden, E:\Spiele\gw2, und ich hatte schon gelesen dass es Probleme mit Berechtigungen gibt und man es in Eigene Dateien versuchen soll. Habe Windows 7 also hab ich den Dokumente Ordner versucht, da es da dann auch nicht ging dachte ich daran liegt es nicht.
Vielen Dank nochmal für alle Antworten!