Download Stoppt bei 22 MB und 3917 Dateien
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: NakedFox.7542
F:
F:
Hallo,
es wäre sicher schön wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte. Der Download bricht bei 3917 verbleibenden Dateien bei 22MB die bereits gedownloaded wurden ständig ab. Habe schon alles Probiert von Ausgeschalteter Firewall bis hin zum starten als Administrator. Kann mir vielleicht jemand sagen wie sich das Fixen lässt?
Posted by: Seinnd.8142
Was heisst “bricht” ab?
Wenn der Patcher einfach nur nicht weiter macht, heisst es ca. 10 Minutne warten bis das Fehlerprotokoll des Patcher anspringt und dieser dann erst wieder anfängt zu laden.
Ich bekomme dann immer einen Verbindungsfehler und es geht dann nicht weiter. Beim Neustart immer und immer wieder das selbe und kein Fehlerprotokoll.
lad dir mal hier im Forum nen neuen Patcher-Client runter, nur um das auszuschließen.
Klingt für mich aber eher nach einem Problem in deinem Router (Portfreigabe usw.).
Aber warum nur bei dieser Datei?
Bei den anderen 200.000 hats doch auch funktioniert.
es gibt ne log Datei von GW2, such die mal und schau was drinnen steht. Kann mir ned vorstellen das der Patcher “nichts” sagt außer Verbindungsfehler.
Nope da gibts auch keine Log Datei.
Langsam hab ich das Gefühl ArenaNet mag mich net. Beim ersten mal ist mir bei 20.000 Verbleibenden Datein der Pc gestorben und alles war weg. Und jetzt das.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als alles zu löschen und den patcher erneut runterzuladen und auszuführen.
Ich versuchs grade mit dem Repair Patcher.
Und nein es Funktioniert nicht. Ich werde das Spiel auch Garantiert nicht nocheinmal runterladen nur damit es nicht funktioniert. Bitte Support helft mir..
Der wird dir nicht helfen können!
Was soll der denn deiner Meinung nach tun, wenn bei dir Dateien nicht heruntergeladen werden können?
Weiß nicht. Hilft es vielleicht zu wissen das ich LTE habe?
kann es daran Liegen?
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.