Download über 2 Stunden

Download über 2 Stunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Hi,
Nachdem ich gestern meinen Computer neu aufgesetzt habe, habe ich heute Gw2 neu installiert – ging auch alles ohne Problem. Dann kam allerdings der Download quasi wie nach einem patch und nunja der dauerte über 2 Stunden fast 3 Stunden. Da ich den Download als ich mir das letzte mal Gw2 installiert habe ,in Erinnerung hatte,dass er nur ca 20 Minuten,wenn überhaupt, gedauert hat, stellt sich mir die Frage:

Ist das aktuell normal,dass es so lang dauert oder nicht?

looking for team

Download über 2 Stunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Sieh dir einfach an wie viele Dateien heruntergeladen werden (500k +).. Ist also vollkommen normal, wenn man eine Verzögerung durch das Netz miteinbezieht.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Download über 2 Stunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Insgesamt wurden, glaub ich, 17 GB, habe zumindest in dem ordner 3 Dateien mit 17GB liegen.
Steht zumindest das da:

Größe: 17,0 GB (18.308.577.096 Bytes)
Größe auf Datenträger: 17,0 GB (18.308.579.328 Bytes)

Wenn das normal ist,dass das so lang dauert (3h),dann bin ich beruhigt.
War nur ziemlich verunsichert,da ich in letzter Zeit Probleme mit dem Pc hatte – Daher auch das Neu Aufsetzen.

LG

looking for team

Download über 2 Stunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Jegliche Dateien, welche über den Launcher heruntergeladen werden landen in der Gw2.dat, welche sich in dem von dir angesprochenen Ordner befindet.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Download über 2 Stunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ScarY.7803

ScarY.7803

Ich lade grad um die uhrzeit wo eigendlich wenig los sein sollte mit 300-500kb/s von möglichen 5-6mb/s.

Das ist wirklich traurig….zumal der launcher nirgends auch nur eine einstell option hat bis auf schließen oder minimieren.

Und dazu nicht genug der download wird nach nem pc neustart oder dc nicht fortgesetzt er fängt schön von 0% mit der absolut selben geschwindigkeit und datenmenge an, dazu kann ich den download nichtmal pausieren , weil keine funktion. Habs 3 mal pobiert und immer der selbe dreck, alle anderen testdownloads ballern mit 5-6mb/s durch.

Was ist da los? Das kann doch nicht sein das um die uhrzeit die server überlastet sind, wenn doch dann ist das mehr als nur lachhaft.

Download über 2 Stunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Der Download fängt nicht wieder bei 0% an, sondern da, wo er aufgehört hat. Die Prozent-Anzeige bezieht sich auf den aktuellen Download und gibt an, wie viele Dateien noch zu laden sind. Und da es sich auch um sehr viele kleine Dateien handelt, kann der Download-Speed auch schon mal einbrechen. Auf volle Geschwindigkeit kommst du nur, wenn du große Dateien am Stück geladen werden.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Download über 2 Stunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Acodo.9271

Acodo.9271

Heute GW2 gekauft…stunden später is der Download immer noch am laufen. Der Speed ist echt mies mit 500kb/s, wenn meinerseits mehr als 18mb/s drin sind.