Download des Patches 12.10. letzte Datei
in Technische und account-spezifische Fragen
Posted by: Duneyrr.2983
Beim Herunterladen des Patches bleibt der DL immer bei 15k der letzen Datei hängen.
Alle Versuche den Fehler zu beheben sind bisher gescheitert, so habe ich bereits ohne FW, ohne AVP, als Admin, in einer anderen Benutzerinstanz in allen Kombinationen versucht das Ganze zum laufen zu bringen und stehe nun ratlos hier und komme nicht weiter.
Hat irgendjemand noch einen Vorschlag wie ich dieses Problem lösen kann ?
Danke im Voraus
Posted by: Ignitas.9573
Starte den Launcher im Reparaturmodus: rechtsklick auf die verknüpfung -> eigenschaften und bei Ziel ganz hinten (hinter den ") -repair (mit den -) dranhängen.
Müsste dann ungefähr so aussehen: “C:\Program Files\Guild Wars 2\Gw2.exe” -repair
Posted by: Madonna.9810
geht leider auch nicht
langsam hab ichs satt mit son Bullschitt , jedesmal wenn nen patch ist lässt sich die letzte Datei nicht mehr downloaden
Probieres jetzt schon ne Woche lang-
letzte Datei – Verbindungsfehler festgestellt !
Was nützt mir nen Spiel wo ich keine Gebühren zahle das sich net kommplett downloaden und starten lässt
Der Kaufpreis war rausgeschmissenes Geld – unverschämtheit ist das
(Zuletzt bearbeitet am von Madonna.9810)
Posted by: Erytheia.8724
Nur mal eine Dumme Frage: Router neu gestartet? Wurden irgendwelche Tuningstools eingesetzt? Wenn ja – macht alles rückgängig. (XP-Antispy kann anscheinend bspw. verhindern das man auf GEMS-Shop zugreifen kann; siehe anderen Thread hier). Schon mal eine Neuinstallation von Windows ausprobiert? Ja klingt radikal, aber es ist möglich dass das Problem lokal bei euch liegt, das kann man damit komplett ausschließen. (Es können millionen Spieler problemlos spielen, von daher gibt es kein allgemeines Problem bei Arena.Net). Wieviel Speicher ist auf der HDD frei (Auch wenn das Spiel nicht auf C: installiert ist, kann zu wenig Platz dort Probleme verursachen). Checkdisk mal ausprobiert?
Arena.Net ist nicht für die Fehlerfreiheit eurer Systeme verantwortlich und eine Ferndiagnose ist gerade in so einen speziellen Fall kaum möglich. Ich wüsste jetzt auch nicht, wo in anderen MMOs der Support sehr viel bei solchen Problemen geschrieben hätte. So ein Support hat auch nur eine art FAQ-Liste, wo sie antworten geben können. Die Foren sind mehr Spieler helfen Spieler.
Wurden irgendwelche Tuningstools eingesetzt? Wenn ja – macht alles rückgängig.
Dem oben gesagten muss ich leider uneingeschränkt zustimmen.
Ich habe in diesem Fall ein Systemoptimierungsprogramm laufen gehabt an das ich garnicht mehr gedacht habe weil ich es weder selber installiert habe noch regelmäßig nutze …
Also ganz genau : ich nutze Tune Up Utilitys, das benutzte ich um einige prozesse zu beschleunigen und habe den turbomodus laufen gehabt.
Und genau DAS hat den DL verhindert.
Diese Lösung steht auch in deren FAQ liste und der Support hat auf mein Ticket genau auch auf solche Programme nochmals hingewiesen.
Also überlegt was alles Einfluß auf den Rechner nimmt an Software und dann läufts vlt recht fix.
Danke trotzdem, das hier kann zu !
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.