Download geht nicht

Download geht nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: tzukasa.8170

tzukasa.8170

F:

Wollte GW2 auf dem Rechner von meine Frau installieren, aber jedesmal wenn ich den Patcher Starte steht dort
<strong>Downloading 0% (0kb/sek)</strong>
habe Windows XP, 2 Gb Ram, 256 MB Grafigkarte, nur der CPU ist schlechter als der Min Anforderung.

Ich will ja kein WvW machen, sondern nur durch die Welt reisen.
Kann mir da vieleicht einer Helfen?

Download geht nicht

Posted by: AzaRisa.7523

AzaRisa.7523

Da gibt es eine lange Liste von ähnlichen Threads. Bitte prüfe doch vorher Deine Geschwindigkeit, möglicherweise dauert es einfach nur sehr lange. Vielleicht ist es eine gute Idee den Download über Nacht laufen zu lassen.

Ansonsten mal alle Firewalls checken, ob der Patcher da durch kommt.

Such mal mit: Download -> Ich glaub, da bekommst Du noch eine Tasche voller Tipps.

Sieh mal: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/tech/Installationsproblem-Stehende-Verbindung-Download-Fehlgeschlagen

Download geht nicht

Posted by: tzukasa.8170

tzukasa.8170

Ich habe ne 6k Leitung.
Den Beitrag kenne ich schon. habe alles schon versucht.
Firewall, und andere Programm deaktiviert.
Es hilft nicht

Download geht nicht

Posted by: Germanica.8764

Germanica.8764

häng mich mal ran hier denn auch bei mir ist es so das ich nach Start der setup.exe diese 0 von 0 kb Bild sehe und paar sekunden später dann die meldung kommt mein inet müsste überprüft werden !!
Ich schreib nebenbei hier habe ein download von 6 MB/S und der Client reagiert trotzdem nicht. Da es laut dem Forum schon vielen so ergangen ist hier keine Abhilfe angeboten wird ausser an seinem eigenen System rumzuschrauben ( was dann auch nicht weiter hilft ) komm ich ins Grübeln ob es nicht ein Fehler war das Spiel zu Kaufen !

Download des Client erfolgt keine besserung
Firewall und Co ausgeschaltet erfolgt keine besserung

was nun ?