E-Mail Änderung/Change!

E-Mail Änderung/Change!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RabbitToGo.6851

RabbitToGo.6851

Hallo GW2 Team!

Ich habe vor 3 Tagen ein Ticket erstellt und bisher noch nichts gehört daher wende ich mich jetzt an das Forum. Folgendes Problem und zwar habe ich vor 4 Tagen einen Account erstellt und bei der Eingabe der E-Mail ist mir ein Fehler unterlaufen die E-Mail war mit hotmail.de angegeben und sollte aber mit hotmail.com enden da ich sonst keine Bestätigung’s E-Mail erhalte. Hoffe auf baldige Hilfe!

Mfg Robert

E-Mail Änderung/Change!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RabbitToGo.6851

RabbitToGo.6851

Achja und hier die Ticketnummer 2350712:E-mail Änderung

E-Mail Änderung/Change!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Für solche Sachen gibt es 2 Threads:

Eines solltest du beachten: Der Support ist manchmal überlastet und kann eine Anfrage nciht sofort bearbeiten. Was du auf keinen Fall machen solltest ist immer neue Tickets zu schreiben oder dein Ticket ständig zu aktualisieren. Das sorgt nur für weitere Verzögerungen.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

E-Mail Änderung/Change!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: scave.9367

scave.9367

Gibt es den überhaupt die Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu ändern? In den Einstellungen finde ich nichts… ist schon etwas ungewöhnlich. Musste meine E-Mail Adresse sperren lassen da sie gehackt wurde.

E-Mail Änderung/Change!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Gibt es den überhaupt die Möglichkeit seine E-Mail Adresse zu ändern? In den Einstellungen finde ich nichts…

Deshalb hat der TE ja auch schriftlich den Support kontaktiert. Das kannst Du nicht mal eben über die HP ändern, sondern der Support macht das und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Gefahr eines Accountdiebstahls möglichst minimiert wird.

https://help.guildwars2.com/home und dann oben rechts “Anfrage einreichen”

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]